Forellenset von Sänger (Rute+Rolle+Schnur)

HAPE-1909

Member
Hier handelt es sich nun um ein Forellenset der Topmarke Sänger!

Rute: Sänger Teleskoprute "Speci-Forelle" mit einer Länge von 270 cm und einem Wurfgewicht von 10-30 Gramm und einem Kunststoffgriff. Transportlänge ist ca. 60 cm bei 5 Durchlaufringen

Rolle: Sänger "Speci-Set" Size 030 - 2 Ball Berings mit stufenloser Heckbremse - Schnurfassung 110 Meter/0.30mm 90 Meter/ 0,35mm - Übersetzung 4.9:1

Schnur: monofile Schnur (Marke und Durchmesser unbekannt)

Die Rolle müsste vielleicht mal etwas gesäubert werden, die Schnur ist leider nicht ganz gleichmäßig aufgezogen - wäre also nicht verkehrt, diese oder eine andere neu aufziehen zu lassen.



Preislich habe ich mir ca. 45 Euro inklusive Porto (versichertes Paket) vorgestellt.

Eine Abholung in 48653 Coesfeld wäre aber auch möglich, falls jemand aus der Gegend kommt.

PS: Weitere Fotos können gern per Mail verschickt werden.

Anfragen etc. bitte einfach per PN.
 

Anhänge

  • !Bjgcw9!!mk~$(KGrHqIH-CwEs8rsvol9BLT2JvTS)!~~_35.JPG
    !Bjgcw9!!mk~$(KGrHqIH-CwEs8rsvol9BLT2JvTS)!~~_35.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 168
Oben