"Forellenpuff" mit Kukö (BaWü)

NoSaint

Tackle-Junkie
Mal ne Frage, kennt jemand in Baden-Württemberg, am besten im Bodenseeumkreis (kann aber auch bis Freibug, Ulm, Stuttgart sein, nur nicht weiter) einen "Forellenpuff" an dem man mit Kunstködern fischen kann, denn ich habe nur Teichanlangen gefunden mit Kunstköderverbot...
 

maesox

normal ist anders...
AW: "Forellenpuff" mit Kukö (BaWü)

Hallo Frank,


hier kannst du deine Topwaters durchs Wasser pflügen!!
Meine Spezls PureContact,mitch u Streifenjäger drehten dort sogar ein Topwatervideo;).


VG Matze
 

Querschütze

New Member

maesox

normal ist anders...
AW: "Forellenpuff" mit Kukö (BaWü)

Kontrolliert bestimmt jeder nach!!;)

Soooo riesen Fische schwimmen da nicht rum,nur kommt man hier der Unfähigkeit mancher (Anfänger) Angler entgegen,was am ende den Fischen zugute kommt...
 

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: "Forellenpuff" mit Kukö (BaWü)

Super, Danke für die schnellen Antworten! Naja, da ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel Angelerfolg hatte dacht ich mir halt mal in einer solchen Anlage zu fischen ;)


Das is das Video :q http://www.youtube.com/watch?v=bGvFOK_TwTk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben