Forellenpark im raum 75

J

jxxb45

Guest
hallo ans board,

welchen forellenpark im raum 7 könnt ihr empfehlen den man ohne fischreischein befischen kann. (ich weis schein sollte man haben bin dabei)

sollte mit ner tageskarte und ohne kilopreise sein. und nicht so ne betongrube neben der autobahn.
 

äsche04

Member
AW: Forellenpark im raum 75

an joob
angelparadies plüderhausen forellensee 16 euro mit 1 rute 20 euro mit 2 ruten ohne fangbeschränkung zweite see a-see 2 ruten 16 euros 3 karpfen oder 2 karpfen und einen raubfisch ganze anlage ist ok
73655 plüderhausen tel.kiosk 07181-89055.mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.|wavey:
 
J

jxxb45

Guest
AW: Forellenpark im raum 75

habe mir mal die geschichte bei letscher angeschaut aaber bevor ich dort was rein hänge och ist jedes weitere wort ist zuviel#d

bei vollmer ist es meiner meinung nach um einiges schöner#6

war heute im forellenpark neumühle und war gar nicht so schlecht. habe zwei fette lachsforellen bei ner halbtageskarte geholt. hat aber auch 2 stunden gedauert also nicht die rein raus methode :)

war wenig los nur 5 angler die restlichen haben sich am kiloteil gesammelt dort war es voll.

wir zeit das ich ans meer oder nach norwegen komme :vik:
 
Oben