Forellenjagt im Harz!

dergimli

New Member
Moin Ich bin auf der suche nach einem Erfahrenen Forellenjaeger der sich in den fluessen im Harz Auskennt ?
Denn ich wuerde zu gern eine Forelle aus dem Harz zum tanz bitten ;)
Eventuel hat ja jemand von euch Lust im Fruehjahr mal mit mir auf die Jagt zu gehen ;)
Wuerde mich freuen**
Gruesse...
Bjoern
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Forellenjagt im Harz!

War schon öffter in Phölde und Bad Lauterberg an der Oder da geht eigendlich immer genug . Da kriegt man aber erst wieder ab dem 01.04 gastkarten wenn die schonzeit für Forellen wieder vorbei ist .
 

dergimli

New Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Moin Pionier !
Na das ist doch schonmal was... habe gerade mal geschaut, bad lauterberg ist mal schneidige 115km von mir (38368) weck.. das nen ganzes ende..
 

BarnyG

Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Moin,
kann dir anbieten dich in der Nähe von Goslar auf Forellen "mitzunehmen"! Meld dich einfach mal, Rest per PN
VG.......
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Forellenjagt im Harz!

Ich fahr auch 90 km aber das is mit n tag dort oben wert
die Fische da sind echt klasse wie man sehen kann das is eine stunde arbeit dort 5 darf man fangen am tag und die kriegt man mit etwas fleis auch .

Ach ja Barney Goslar is nich weit weg da wär ich auch gern mal mit dabei kann ja im Frühjar / Sommer ma ne kleine truppe zusammenstellen und losziehen
 

Anhänge

  • CIMG0554_Bildgröße ändern.jpg
    CIMG0554_Bildgröße ändern.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 231
  • CIMG0557_Bildgröße ändern.jpg
    CIMG0557_Bildgröße ändern.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 253
  • PHOT0016_Bildgröße ändern.jpg
    PHOT0016_Bildgröße ändern.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 232

dergimli

New Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Moin Jungs !
Das klinkt ja wirklich Klasse....werde gern auf euer angebot eingehen ;)
5 Forellen am Tag.. das ja nicht schlecht.. aber mein Ziel ist es erstmal 1. am Harken zu haben ;) da waere ich schon gluecklich ...
Kleine ziele soll man haben ;)

Gruesse..
Bjoern
 

pionier2511

Bachforellen Spezialist
AW: Forellenjagt im Harz!

Die eine Strecke ist bei Phölde da giebts auch die karten :

Gerald`s Anglertreff
brandenburger strasse20
37412 Herzberg/Pöhlde
05521-72190

Für die strecke in Bad Lauterberg gab es mal nen laden im ort dieser hat aber geschlossen ich denke mal das man die karten jetzt dierekt beim dortigen Verein kriegt .
 
AW: Forellenjagt im Harz!

hy jungs da würde ich mich mal einreihen ...bis jetzt habe ich einige gewässer befischt im harz aber eher südharz die ruhme gefällt mir sehr gut war da schonmal jemand fischen?? gruß marcus#h
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Forellenjagt im Harz!

Die eine Strecke ist bei Phölde da giebts auch die karten :

Gerald`s Anglertreff
brandenburger strasse20
37412 Herzberg/Pöhlde
05521-72190

Für die strecke in Bad Lauterberg gab es mal nen laden im ort dieser hat aber geschlossen ich denke mal das man die karten jetzt dierekt beim dortigen Verein kriegt .

Muss ich mir im Frühling mal anschauen... In Lauterberg gibt es schon noch einen Angelladen, aber Gastgarten für die Oder gibt es sowohl dort, als auch beim Verein leider nicht...
 
AW: Forellenjagt im Harz!

aber Gastgarten für die Oder gibt es sowohl dort, als auch beim Verein leider nicht...
das is jez nen Scherz oder ??;) wir haben die Karten,IMMER in dem Laden dort bekommen der jez leider dicht gemacht hat...entweder wird man die jez in den Tankstellen bekommen oder wie Pionier gesagt hatte im Verein...
Preis liegt bei 8€,und man darf zwar die "richtig" guten Abschnitte nicht beangeln,da sie für den Verein sind aber dennoch sind sehr sehr schöne Fänge möglich (siehe meine 50er Bafo die Pionier angehängt hat) und es darf NUR mit der Fliegenrute geangelt werden..
 

Leozinho

Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Moin Pionier !
Na das ist doch schonmal was... habe gerade mal geschaut, bad lauterberg ist mal schneidige 115km von mir (38368) weck.. das nen ganzes ende..

38368 - Marintal ? Grasleben ? Armsdorf ?

:) erzähl mal, bin 38364'er ! vllt kann man mal was zusammen starten !!!

grüße, marcel

PS.: jagD !
 

Maccanon

New Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Also die Rhume kann ich auch empfehlen. Ist mein Hausgewässer und letztes Jahr lief echt gut auf forelle.... 5Stk am tag ist eigentlich kein problem... nur die Fischvielfalt lässt stark zu wünschen übrig... der kormoran hat den äschenbeständen stark zugesetzt und man kann froh sein überhaupt mal eine an die rute zu bekommen.
 

dergimli

New Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Moin Pionier !
Na das sind doch mal geile Infos.. dein genannter termin Klinkt gut, muss next woche nochmal schauen,was nun auf arbeit ist... aber haette interesse dich zu begleiten :) ..
Gruesse..**
 

tolate86

New Member
AW: Forellenjagt im Harz!

Guten Tag,

bin ganz neu hier im Forum, und hab einfach ma geschaut was es denn für schöne Threads um und über den Harz gibt.
Jedenfalls komme ich aus Lauterberg und kann euch nochmal versichern das es die Gastkarten an der:
HEM Tankstelle
Wissmannstrasse 39
37431 Bad Lauterberg im Harz
Tel.:05524/949110
Fax.:05524/949112

gibt ;)

grüße
 
Oben