Forellenangeln im März

DenizJP

Well-Known Member
So meine Freunde der fischrigen Freigewässer!

Ich plane mit nem Kumpel am DI wenn das Wetter mitspielt auf Forelle zu gehen.

Wohnhaft in FFM suchen wir was so bis 1-1,5h Autofahrt max. In Hessen sind Forellen noch zu deshalb folgende Fragen :)


wo auf Bachforellen, Döbel und Co Spinnfischen gehen? Idealerweise ein Gewässer wo man auch Online zB bei Hejfish Karten bekommen kann.



Irgendeine Idee?
 

rippi

Pokemon-Trainer
Ah ganz vergessen zum Thema beizutragen: Aber die Nahe im Hunsrück könnte für euch in 1,5 h bestimmt zu erreichen sein. Habe da nie im März gefischt, aber ein nettes kleines Gewässer. Und auf der Rückfahrt macht ihr einen kleinen Umweg über Idar-Oberstein und kauft Steine.
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder

The Wire Reaction GIF
 

Metregal

Well-Known Member
nun komme ich ins Schleudern. DenizJP möchte am Di zum Forellenangel. Nun stellt er in den Raum: Bist ja nur neidisch, dass ich am Wochenende mit Schnee, Porsche und Rolex zum Angeln fahre! Und zuvor: was so bis 1-1,5h Autofahrt max.
Welcher Zylinder ist denn in der Grütze, dass mit dem Porsche nicht jedes Gewässer in Deutschland erreicht werden kann? Gas ist rechts!!!
 
Oben