Forellen beissen nicht....

Hey boardies, wir haben uns mit 5 Mann einen Forellenteich gemietet in wachtendonk. Wir sitzen hier seit 6 Uhr morgens und es wurde bisher ein Fisch gelandet.. Die Fische schwimmen an der Oberfläche und Springen auch durch das Wasser, aber unsere Köder (forellenteig, bienenmaden, Maden, Mais, Regenwürmer) fassen die nicht an.
Hat mir jemand auf die schnelle nen paar gute Ratschläge ?
 

skally

salty
AW: Forellen beissen nicht....

Mal mit Pilotkugel 10cm knapp unter obeerfläche anbieten. Oder was manchmal auch funktioniert 1m über Grund auftreibend. die Oberflächen Biester ignorieren.
 

Heidechopper

Active Member
AW: Forellen beissen nicht....

Weht der Wind aus Süd und West, gibt's am Wasser ein Angelfest.
Weht der Wind aus Ost und Nord, bleibe lieber vom Wasser fort!:q:q:q
gruß
Rolf
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Forellen beissen nicht....

du schreibst, Fisch ist da. Wenn die nicht beißen wollen, da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem A........ Fliegen fangen. Wenn die nicht wollen dann wollen die nicht. Hat nichts mit der Anlage zu tun.
 
AW: Forellen beissen nicht....

du schreibst, Fisch ist da. Wenn die nicht beißen wollen, da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem A........ Fliegen fangen. Wenn die nicht wollen dann wollen die nicht. Hat nichts mit der Anlage zu tun.


Ich war nicht das erste Mal da ;) und hab mich wieder bequatschen lassen ;) ich find die Anlage an sich nicht gut
 
Oben