FLORIDA 2008 März-April

Fischmäulchen

Norge-Novizin
„The same procedure as every year“

Hallo,

der Countdown läuft ..... #6

Am Freitag den 21. März fliegen wir von München über Philadelphia nach Miami mit USAir für 363 € + Tax 62,50 €.

Es gibt dieses Jahr schon wieder neue Bestimmungen beim Gepäck. Vorletztes Jahr konnten wir jede Person 2 x schlappe 32 kg Marschgepäck einschleusen, in 2007 waren es nur noch 2 Koffer mit je 23 kg. In 2008 ist nur noch ein Gepäckstück mit 23 Kg frei. Weiterhin gilt, dass es kein Sport-Freigepäck gibt, dies bedeutet für die Angeln müssen wir bereits eine Zusatzgebühr entrichten.

Die erste Nacht werden wir im "Sheldon Ocean Resort" 1000 N Surf Rd Hollywood, für 60 Euro (gebucht über EXPEDIA) verbringen. Rund 20 € mehr, da es sich um das Osterwochenende handelt.

Anschließend geht es auf die Florida Keys nach Marathon zu unserer Unterkunft Kingsail Resort wie im Jahr 2007!!!

Wie in den letzten Jahren klick mich 2007, klick mich 2006, klick mich 2005, klick mich 2004 werden wir Euch, die Tage die wir in Florida verbringen mit Bildern, Informationen und Fangberichten online (beinahe täglicher Livebericht "as soon as possible") unterhalten.

Bis denne!!!! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: FLORIDA 2008 März-April

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub !

Ein Bericht ist ja wohl Ehrensache -- wie immer.






und ein bischen Neidisch kann man da schon werden !!!!!!!!!!!!!!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub !

Ein Bericht ist ja wohl Ehrensache -- wie immer.

und ein bischen Neidisch kann man da schon werden !!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank Ralle, wir freuen uns schon riesig darauf, wenn es auch dieses Jahr jobbedingt etwas kürzer ausfällt als die letzten Jahre.:(
 

carphunter85

Polderclown
AW: FLORIDA 2008 März-April

Darf ich mal Fragen, mit welcher Airline ihr fliegt? Arbeite selbst am Flughafen, und finde die Gepäckbestimmungen doch etwas seltsam...
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: FLORIDA 2008 März-April

Gibt´s ja nicht...ich habe gedacht, daß ich wenigstens dieses Jahr mal unseren USA-Thread eröffnen würde....und jetzt bin ich schon wieder zu spät dran #q:c

@ Carphunter #h
Wir fliegen mit US Airways...da wurden jetzt mal schnell die Gepächbestimmungen geändert (zum Glück gelten die nicht für uns, da wir bereits vor dem 26.02. unser Ticket gekauft haben !).

--> Hier kannst Du die Details entnehmen ...(KLICK MICH).

Wirklich eine Frechtheit !:r

Ob das jetzt dann auch die anderen US-Gesellschaften oder auch Lufthanse, etc. machen ist mir derzeit unbekannt.

Vielleicht findest Du ja diesbzgl. was raus ?

Grüße #h
Robert
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: FLORIDA 2008 März-April

Also bei Lufthansa sind zumindest noch die "alten" Bestimmungen auf der Homepage zu finden (KLICK).

Bei Delta sehe ich derzeit auch noch die alten Regelungen.;+

Möööönsch...der Dollar ist heute sogar bei 1,5690 gewesen...aktuell bei 1,5660 ! Da hab ich mit 1,5350 die Devisen ja noch richtig teuer eingekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker2809

Member
AW: FLORIDA 2008 März-April

Ihr Glücklichen!!! Bei dem Mistwetter hier und bei dem Dollarkurs dort.... ich beneide Euch! :( Aber ich freue mich schon riesig auf Euren Live-Bericht! Dann bin ich wieder gedanklich in meiner zweiten Heimat! #6 Mein Trip wird voraussichtlich im September stattfinden. Sind noch am planen. Das mit der Begrenzung beim Gepäck ist natürlich ein Alptraum. Wo soll Robert die ganzen Sachen aus dem Boaters World und den Bass Pro Shops unterbringen?? :q

Tip für Robert: Wenn Dir die Kataloge als Nachtlektüre ausgehen sollten, dann hat Capt. Harry´s in Miami auch noch einen schönen dicken Katalog im Laden liegen. ;)
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Ihr Glücklichen!!! Bei dem Mistwetter hier und bei dem Dollarkurs dort.... ich beneide Euch! :( Aber ich freue mich schon riesig auf Euren Live-Bericht! Dann bin ich wieder gedanklich in meiner zweiten Heimat! #6 Mein Trip wird voraussichtlich im September stattfinden. Sind noch am planen. Das mit der Begrenzung beim Gepäck ist natürlich ein Alptraum. Wo soll Robert die ganzen Sachen aus dem Boaters World und den Bass Pro Shops unterbringen?? :q

Tip für Robert: Wenn Dir die Kataloge als Nachtlektüre ausgehen sollten, dann hat Capt. Harry´s in Miami auch noch einen schönen dicken Katalog im Laden liegen. ;)

Hallo Volker!

Wo ist denn Capt. Harry in Miami zu finden? Und was ist bei dem empfehlenswert?
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Wo soll Robert die ganzen Sachen aus dem Boaters World und den Bass Pro Shops unterbringen?? :q

Tja, dann muß er ordentlich dafür bezahlen |uhoh: Ne Spaß beiseite, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß man für jeden Shit ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans! #q
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Forecast for Marathon, FL ...#6
 

Anhänge

  • weather.jpg
    weather.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 124

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

... habe soeben unseren FREE-Internetzugang bei NETZERO eingerichtet. Hier kannst du dich, wenn keine HotSpots im jeweiligen Ort vorhanden sind, über Modem kostenlos einwählen und per Monat 10 Stunden surven. |bigeyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker2809

Member
AW: FLORIDA 2008 März-April

Hallo Volker!

Wo ist denn Capt. Harry in Miami zu finden? Und was ist bei dem empfehlenswert?

Der Laden ist direkt in Miami. Die Adresse findest Du auf deren Homepage: http://www.captharry.com/index.php
Die sind spezialisiert aufs Meeresangeln. Preise sind auch nicht günstiger als im Boaters World, aber die haben einen netten Katalog zum schmökern. :b |supergri


So sieht der Laden von der Straße gesehen aus:

http://img406.*ih.us/img406/8659/277ny8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Der Laden ist direkt in Miami. Die Adresse findest Du auf deren Homepage: http://www.captharry.com/index.php
Die sind spezialisiert aufs Meeresangeln. Preise sind auch nicht günstiger als im Boaters World, aber die haben einen netten Katalog zum schmökern. :b |supergri

Oh´mein Gott, der Laden macht auch noch um eine halbe Stunde eher auf als der BassProShop! Da weis ich doch schon wo Robert unbedingt hin will!

Von Hollywood zum lecker breakfast in Miami, dann zum Capt. Harry und anschließend nach Dania Beach zum BassPro. SUPER!!!#q
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Hallo Boardies!!! #h

Gibt es denn Empfehlungen von Euch in Bezug auf ein Lokal mit super Frühstück in der Nähe von Ft. Lauderdale / Dania Beach / Hollywood?

Bisher sind wir immer ins Jerry Famous Deli nach Miami gefahren - echt prima Adresse - jedoch wir sind auch für was Neues offen!
 

Volker2809

Member
AW: FLORIDA 2008 März-April

Frühstückslokal kann ich leider nicht mit dienen, aber ihr solltet Euch auch den neuen Bass Pro im Dolphin Mall vornehmen. Ist vielleicht nicht ganz so groß wie der in Ft. Lauderdale, aber der im Dolphin Mall ist "Beziehungsfreundlicher", da dort auch jede Menge andere Shops drin sind. Der Dolphin Mall ist eh einer meiner liebsten Shopping-Malls in der Umgebung von Miami gewesen.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Wäre eine Alternative - aber da wir unser Hotel in Hollywood haben, liegt der BassProShop in Dania Beach gleich um die Ecke.
 

Jirko

kveite jeger
AW: FLORIDA 2008 März-April

hallo ihr beiden #h

ich wünsche euch ne menge spaß und erholt euch feinst! kommt büdde gesund und wohlbehalten wieder heime #h
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Hallo Jirko!

Danke dir, der erste Fisch den ich an Land ziehe, widme ich dir! VERSPROCHEN!!!#6

Wir wünschen Euch beiden schöne Osterfeiertage und laßt es Euch gutgehen.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: FLORIDA 2008 März-April

Marathon, Florida
Ortszeit: 7:00 PM

77.7 °F / 25.4 °C :vik:
Heiter
Wind: 3.0 miles/h / 4.8 km/h / 1.3 m/s from the Suedost

Robert sagt, hoffentlich bleibt der Wind so! Letztes Jahr hatten wir ja etwas Pech damit!
 

Jirko

kveite jeger
AW: FLORIDA 2008 März-April

...auch von meiner schnegge liebste grüße zurück petra! feine ostern für euch beide #6 #h
 
Oben