Floating

AW: Floating

Also wenn jemand den Overall von ABU auch gebraucht (2 Jahre alt) haben möchte, ich hab einen zu verkaufen. Der ist doch noch tadellos (Zitat: Loriot :q ). Aber ich will mir nen Zweiteiler zulegen, weil der doch flexibler ist in der Anwendung...
Daten: Ich glaube XL, aber ich bin 1,81 m groß und wiege 82 kg und passe super in das Teil rein...
Also bei Interesse, PN an mich..
 
P

perch

Guest
AW: Floating

tach auch...
solltest auf jeden fall den floati mal anziehen bevor du bestellst.
hatte bei meinem händler einen in M geordert,gepasst hat XL.
wenn dein händler o.k. ist bestellt er vielleicht verschiedene größen zum
testen.
mfg...
 

anmati

Member
AW: Floating

hallo raubfisch RD , bin 188 cm und habe noch 1 kg mehr als du und trage den ABU in XL jetzt im 4 jahr und bin absolut zufrieden mit größe passgenaugkeit und qualität . einer , wenn nicht der beste ,bei den momentanen preis /leistungsverhältnissen . Also XL ..........da passt du auch noch rein.#6

P.S. und wenn einer das ding für 130 Euros gekauft hat , nehme mal an beim versandhändler gibt es ja meist immer noch die möglichkeit der rückgabe um ans billigere angebot zu kommen. ( Bsp Moritz für 79;- Euros ) |kopfkrat

gruß anmati
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Floating

Raubfischer_RD schrieb:
Was meinste 1,87 Meter und geschmeidige 95 KG pass ich da rein?

Da nehme mal besser ein X mehr (XXL), (ich habe 193/92) :q
 
U

uer

Guest
AW: Floating

hi,

ich hab nen ugly stik als zweiteiler, größe xxl,
bin aber nur 1,75cm groß u. hab ein kampfgewicht von 95kg (hab nen schweren knochenbau|rotwerden )
die hose im bauchumfang is das problem bei dieser marke, dafür ist sie jetzt etwas zu lang:(

also anpassen ist wohl erste pflicht, sonst gehts immer hin u. her

#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Floating

hallöli raubfischer RD #h

ich würd auch zum XXL tendieren... bin auch so´n "langer" und bei mir darfste noch´n paar pfund mit raufpacken (schniefschnief ;))... und ich trage den XXXL... zwar´n büschen luftig, aber sitzt pörfekt!
bin 188 cm und habe noch 1 kg mehr als du und trage den ABU in XL
|kopfkrat... dat iss ja´n ding anmati! scheint so, als daß die unterschiede zwischen XL > XXXL nicht allzugroß sind... andernfalls stell ich mir grad die frage, wie du dir den XL-er über´n leib ziehst? ;) #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Floating

Moin Jirko! Der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an! :q

Ich denke aber auch, dass ich auf dem Weg zur AB Kuttertour einen kleinen Zwischenstop bei Moritz machen muss um mal Maß zu nehmen!

Danke für die Tips!
 

vk58

Member
AW: Floating

anmati schrieb:
...
P.S. und wenn einer das ding für 130 Euros gekauft hat , nehme mal an beim versandhändler gibt es ja meist immer noch die möglichkeit der rückgabe um ans billigere angebot zu kommen. ( Bsp Moritz für 79;- Euros ) |kopfkrat

gruß anmati
Habe ich auch gemacht
 

Dieter1944

Member
AW: Floating

Hier nochmal für Interessierte:

WWW. Moritz-Nord.de

dann die Angebotsseite suchen und den Katalog aufschlagen. Achten auf unten: ""Versand nicht möglich" "Alle Angebote nur bei Abholung im Ladenlokal (?) Kaltenkirchen erhältlich"

So kann man sich den geasamten Katalog (Doppelblatt) ansehen. Sieht auch so noch sehr interessant aus. Schaut allein auf die Shimano Rolle.

Dieter
 
Oben