Fischschutz contra Kormoran

Meike FcK

New Member
Hallo Thomas,

vielen Dank das Du unsere Seite www.fischschutz-contra-kormoran.de vorgestellt hast. Heute habe ich erstmal sehen können, was alles so schönes geschrieben wurde und wie verschieden auch die Antworten waren. Dadurch haben wir auch wieder etliche Hits verzeichnen können und wir freuen uns über die zahlreichen neuen Mitglieder. Vielen Dank dafür!

Wer noch Fragen hat, oder irgendwelche Unklarheiten sein sollten, der kann sich gerne an uns wenden. Wir haben gemerkt das es noch viel Aufklärungsbedarf in der Kormoranproblematik gibt. Der Fck e.V. ist nicht gegen den Kormoran ansich, sondern gegen die Überpopulation als solches. Die Beitrittserklärungen können auf unserer Webseite www.fischschutz-contra-kormoran.de/Beitrittserklaerung.pdf heruntergeladen werden, denn für 5 Euro Jahresbeitrag sollte sich jeder eine Mitgliedschaft leisten können.
Wir wollen das Thema Kormoran öffentlich machen in Presse, Fernsehen und Rundfunk. Der öffentliche Druck soll den Kormoran aus der Schutzrichtlinie nehmen.

Demnächst versuche ich mal mein Bild ins Forum zu stellen, damit Ihr mal seht, das ich ich nicht nur schreibe, sondern auch Angeln gehe.

Schöne Grüße und bis bald
Eure Meike

P.S.: Deine Angelboard-Leser haben mir ein warmes Willkommen bereitet. Es hat mich sehr gefreut.#6
 
Oben