Fischqualität Hamburger Fischmarkt

Der_Glücklose

Active Member
Hi #h

war heute Morgen wie jedes Jahr im Hamburger Fischmarkt. Mein Schwiegervater kauft dort immer Lachs der am 1. Weihnachtstag auf den Tisch kommt.

Leute wir können echt froh sein das wir angeln und wirklich frischen Fisch zum Essen haben. Die Qualität wird meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr bescheidener auf dem Fischmarkt. Da werden Fische angeboten deren Kiemen wirklich schon braun sind oder man sieht wie eben diese Fische filetiert werden und dann wieder zum Verkauf angeboten werden. Im gesamten halte ich die Qualität für eher schlecht die dort über den Tresen geht mit wenigen Ausnahmen. Was mir zum Beispiel noch auffiel dort wurden Zander verkauft die nicht ausgenommen waren :v ist das überhaupt erlaubt?
 
AW: Fischqualität Hamburger Fischmarkt

moin...........warst du auf dem richtigen markt oder in den auktionshallen die jeden tag geöffnet haben ???????........also ich kauf den fisch immer bei möller und rheichenbach , das ist gleich der este (in den hallen) und der hat eigentlich immer gute qualität !!!!
 

Der_Glücklose

Active Member
AW: Fischqualität Hamburger Fischmarkt

Hi #h

hinten in den Hallen.

Wie gesagt mit ein paar Ausnahmen, hab aber nicht auf den Namen vom Händler geachtet wo wir gekauft haben könnte aber hinkommen war recht weit vorne.
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Fischqualität Hamburger Fischmarkt

Moin
Ich glaub ich sollte auch mal wieder zum Fischmarkt.Ist schon eine Weile her.
Dann guck ich mir mal an was da so angeboten wird.Dann wohl erst wieder nächstes Jahr.Naja, vielleicht haben sich die Leute ja gute Vorsätze vorgenommen und es ist wieder besser.
Gruß
Patrick
 
Oben