Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

JerkerHH

Active Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

moin malte,
ja haben wir,
aber es war DIE WASSERSCHLACHT VON LAßRÖNNE:::::::::

leider waren durch das wetter nur 17 angler da
wir sind nach laßrönne dann gefahren
dort angekommen-kurz ausgelost,und ab ging die angelei....
ich hatte nen platz auf dem steg|gr:-gerade aufgebaut fing es an zu schütten....alle bauten ihre schirme auf-NUR ICH NICHT, da ich ja keine möglichkeit auf dem steg habe nen schirm aufzubauen.....#q#q#q

naja...egal

wir haben für die jahreszeit recht gut gefangen
wir hatten 9gr. brassen,2 ukelei und 14 rotaugen und 1 HECHT auf wurm|supergri:vik: bei 4 nichtfängern#q|rolleyes
nach dem angeln wollten wir zum vh und frühstücken+preisverleihung machen...
naja, was soll ich sagen....
auf dem waldweg zur strasse hin haben sich dann ALLE festgefahren.......#q#q#q
wir brauchten 1,5h um alle autos zu bergen|supergri:r:c


trotz allen umständen war es eine nette veranstaltung

bis bald
stefan#h


Petri Heil....

Die Bergung .... lol lol lol lol lol lol

Ich habs gewusst!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

trotz allen-habt ihr was verpasst-war ne geile veranstaltung
 
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Ja und ich finde es vor allem *******, dass die Senioren tun und machen was sie wollen.

Erst hieß es Hubertus, dannach wurde mir abgeraten nach Niendorf zu gehen, da sich die "Senioren" dann gestört fühlten.... und am Ende ist die Veranstalltung in Laßrönne... Bescheid sagen kennt anscheinend auch niemand mehr, denn ansonsten wäre ich gerne nach Niendorf gefahren -am Samstag wie geplant. Danke noch mal!!!

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich als späterer Senior von eueren Veranstalltungen fern bleiben werde..., da manche ja eh ein problem mit uns jüngeren haben. Denn manche Senioren sind einfach nur neidisch, und dann muss man sich immer anhören:"Ihr Jugendlichen fangt uns die ganzen Fische weg"

Ihr könnt doch eure Veranstalltungen dort machen wo ihr es geplant habt aber doch nicht so eine Aktion...
 

JerkerHH

Active Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Na Na Na, |gr:

1.) Haben die Senioren den höheren Status im Verein.
2.) Wärst du überhaupt nicht aufs Gelände Nindorf gekommen.
3.) Könnt Ihr froh sein das wir Euch überhaupt durch viel Geld unserer Seite das Sportfischen ermöglichen !
4.) Kann man ohne Probleme sein Handy benutzen und fragen wo wir sind!
5.) Wir können ja alle Gewässer für die Jugend an Veranstaltungen der Senioren sperren.

Also.... ich bitte Dich !!! #d

MfG
Christian
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Hey Nico,

bleib mal auf dem Boden und reg dich icht künstlich auf!!!#q

Wie Jerker HH schon sagt: Handy benutzen und nachfragen.#6

Außerdem ob du Samstag los gehst nach Niendorf oder diesen oder übernächsten- sch...iß egal|uhoh:.

@ Jerker HH dein Kommentar von wegen die Senioren finanzieren unser Angeln finde ich sowas von zum:v das ahnst du garnicht.
 

JerkerHH

Active Member
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Warum findest Du das zum :v???

Das ist eine Tatsache!!!

Wurde übrigens auch auf der Jahreshauptversammlung belegt!!!

Und zusätzlich haben wir auch noch mal 200€ für Eure Schwedenausfahrt gespendet!

Also ist es nicht zum kotzen, wie du schreibst!

MfG
Christian
 

Fellisch

Carphunter
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Besser als gar nichts bekommen#6
 

Fellisch

Carphunter
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Ja und ich finde es vor allem *******, dass die Senioren tun und machen was sie wollen.

Erst hieß es Hubertus, dannach wurde mir abgeraten nach Niendorf zu gehen, da sich die "Senioren" dann gestört fühlten.... und am Ende ist die Veranstalltung in Laßrönne... Bescheid sagen kennt anscheinend auch niemand mehr, denn ansonsten wäre ich gerne nach Niendorf gefahren -am Samstag wie geplant. Danke noch mal!!!

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich als späterer Senior von eueren Veranstalltungen fern bleiben werde..., da manche ja eh ein problem mit uns jüngeren haben. Denn manche Senioren sind einfach nur neidisch, und dann muss man sich immer anhören:"Ihr Jugendlichen fangt uns die ganzen Fische weg"

Ihr könnt doch eure Veranstalltungen dort machen wo ihr es geplant habt aber doch nicht so eine Aktion...


Nico kann es nicht sein das du ein bisschen überreagiert hast
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Ja und ich finde es vor allem *******, dass die Senioren tun und machen was sie wollen.

Erst hieß es Hubertus, dannach wurde mir abgeraten nach Niendorf zu gehen, da sich die "Senioren" dann gestört fühlten.... und am Ende ist die Veranstalltung in Laßrönne... Bescheid sagen kennt anscheinend auch niemand mehr, denn ansonsten wäre ich gerne nach Niendorf gefahren -am Samstag wie geplant. Danke noch mal!!!

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich als späterer Senior von eueren Veranstalltungen fern bleiben werde..., da manche ja eh ein problem mit uns jüngeren haben. Denn manche Senioren sind einfach nur neidisch, und dann muss man sich immer anhören:"Ihr Jugendlichen fangt uns die ganzen Fische weg"

Ihr könnt doch eure Veranstalltungen dort machen wo ihr es geplant habt aber doch nicht so eine Aktion...

Ich finde es auch Schei*e, dass so vollidioten wie du alle ihre Beiträge aus dem Forum löschen!!!#q Opfaaa echt mal
 
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Ich meinte das ja nur mal so, da ich ja extra bei Stefan angerufen habe... und wenn er nicht mal an sein handy ran geht, find cih auch nicht gerade sehr höflich...

Und zu den Wegen kann ich auch nur eins sagen: Ich muss so oder so immer zum Teich zu Fuß runterlatschen, egal wie der Weg ist...weil mein Vater mit seinem Benz...geht nicht - dei wahrscheinlichkeit ist viel zu groß, dass er aufsetzt...

@Philipp: Musst du dich denn überall einmischen??? Hat man nirgendswo ruhe vor dir???
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

wie was wird gelöscht?

keine beschimpfungen hier Leute!!!!

Wir sind in einem Verein !!!!

MfG
Christian #h

Schön das es einer merkt:vik:!

Nico und Philip vlt sollte man sich mal zu einem "schlichtgespräch" treffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

1. Nico hat nicht ganz unrecht! Wir hatten gesprochen-ich sagte ihm, das wir zu 99% nicht am HST angeln können,da dort Arbeitsdienst ist. Ich sagte Ihm,das wir dann wohl nach Niendorf fahren!
Leider war die Mehrzahl dagegen,so das wir nach Laßrönne gefahren sind.
2: Warum ich nicht ans Telefon gegangen bin|bigeyes?Entweder habe ich gearbeitet-oder ich war am angeln.AUßERDEM bin ich nicht der SKLAVE vom Verein#d.NICO,wenn Du mich nicht erreicht hast,warum hast Du dann nicht Marco oder Sascha angerufen???????T-nummern stehen in der VZ!!!!!!!!!!!!!!!Mit HÖFLICHKEIT HAT DAS NIX ZU TUN!!!!!!!!Ich bin nicht angestellt beim Verein.
Nico, überdenke bitte nochmal Deine Wortwahl...

3. Leider hat Nico wieder REcht...Einige Senioren sind Jugendfeinde...Sie meinen wirklich,das die Jungs "unsere" Seen leerfischen...ohne Worte...


gruß
stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

@ Christan,
also auch dein denken ist nicht richtig#d.Klar,wir bezahlen die Junioren mit,ABER -wer macht denn die meisten Extraarbeitsdieste innerhalb der Woche? Es sind "unsere" Jugendlichen,und kein anderer:Ich möchte mal sehn,wenn du dir nen Tag Urlaub nehmen sollst,weil ein Gewässer mit den Tauchern gesäubert werden soll.Du würdest Dir NIEMALS dafür Urlaub nehmen!
Also,ist es mehr als gerecht,das wir den Jugendlichen mit bezahlen...


Gruß
Stefan
 
AW: Fischereiverein Meckelfeld-Glüsingen e.V.

Echt vielen dank Stefan, dass du so auf meiner Seite stehst, finde ich echt klasse das das hier mal jemand bestätigt.#6

Und Jugendvertreter gibt es dies Jahr auch nur, weil ein Freund und ich uns dazu bereiterklärt haben, weil sonst hätte es keiner gemacht (z.B. Philipp, selber nichts machen aber immer andere beleidigen etc#q...und Fabian hätts auch machen können), denn der Verein braucht auch welche die mit anpacken wenns was zu tun gibt, und das versuche ich so gut es mir möglich ist.

@Christian: Ich habe aus einer Affektsituation heraus all meine Beiträge aus dem Forum gelöscht, da ich von Philipp (Carpcatcher117) schon mehr als einmal namentlich beleidgt worden war, so auch hier wie du siehst...und dann habe ich mir gesagt ich verschwinde von der Bildfläche und habe alle meine Beiträge gelöscht, da es manchmal echt nicht gerade die nettesten Sachen waren die ich mir gefallen musste...#d

@Stefan: Schuldigung dass ich mich etwas im ton vergriffen habe udn dich beschuldigt habe nicht ans Telefon zu gehen...

Gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben