fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

C

Cottons Papagei

Guest
Hallo zusammen,
wollt mal nachhorchen ob es hier auch ein paar Angler aus dem Angelverein Ostbevern gibt? Oder auch Leute die mit ner Tages oder Jahreskarte an der Bever und Aa fischen?!
Gruß Nils!
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Moin Nils,

herzlich Willkommen im Anglerboard. Hier sollte es einige Angler aus unserem Ort geben, die in der Bever usw. angeln. Hab schon einige Kollegen aus Ostbevern kennen gelernt die im Telgter Verein sind, deren Teiche sich ganz bei uns in der Nähe befinden.

Werden sich bestimmt einige melden.

Gurß, Rüdiger
 
C

Cottons Papagei

Guest
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Hey Rüdiger,
alles klar! Wir werden sehen.
So nebenbei, ich war heute eigentlich kurz an der Bever auf Döbelprisch aber da ist dann doch was anderes raus geworden.
Gruß!
 

Anhänge

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Hi Nils,

dann mal Petri zu den schönen Fischen. Gestern Abend mit Kanal, Zander ärgern, war ja wohl ein Satz mit x: "Dat war wohl nix". Ich hatte auch erst vor loszufahren, aber als ich mir den Himmel so anschaute dachte ich doch, bleib mal besser zu Hause. Bekommst sonst sicherlich den Allerwertesten nass und Schimpfe von Petrus mit Blitz und Donner. |supergri
 

Credo1982

Anfänger
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

hallo wo bekomme ich ne gastkarte für die Bever eigentlich her??? währe super wenn mir da mal jemand auskunft geben könnte... ;) schonmal danke
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Moin Credo, früher bekamst die in der Kneipe "Bei Felix". Die ist nun leider schon seit längerem geschlossen. Ich kanns dir leider nicht sagen. Aber vielleicht macht der neue Besitzer ja die Sache weiter. Ruf einfach mal an bei "Gaststätte Anno 1905" 02532-9589350. Vielleicht wissen sie was.

Ansonsten Gemeinde Ostbevern 02532-820. Sie sollten es auch wissen.
 

phirania

phirania
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Moin auch
Teile von der Bever sind auch Strecken von Münster und Umgebung.
Die geben Tageskarten aus,kannst dann allerdingst nur mit einem Vereinsmitglied angeln.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Ich glaube zu wissen, dieses Stück gehört einem münsteraner Verein. Aber welcher ???
 

kreuzass

Active Member
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

@Credo1982
Das Stückchen gehört zur Bever des SAV Münster & Umgegend.
Wie bereits erwähnt wurde, darfst du dort als Gast nur in Begleitung eines Vereinsmitgliedes (und natürlich in Besitz einer Gastkarte) deinem Hobby fröhnen.

Für die Bever in Ostbevern gibt es von zwei Vereinen Gastkarten.
Bei dem einen kostet eine Gastkarte (Tageskarte) 8€, bei dem anderen 10€.
Inwiefern es auch Wochen-, Monats- und Jahreskarten gibt ist mir nicht bekannt (oder es ist mir wieder entfallen, kann auch gut sein :D ).

Für weitere Informationen kannst du dich an die Raiffeisen in Ostbevern wenden. Da kannst du die Gastkarten beziehen (sofern du noch welche bekommst, das Kontingent sei wohl begrenzt!).

Viel Spaß und ein kleiner Bericht wäre nett. #6
 

Credo1982

Anfänger
AW: fischen an der Bever und Aa in Ostbevern

Cool danke für die Antworten... ich werd mich mal zum WE hin schlau machen und dann hoffe ich da mal mein glück versuchen zu dürfen... !

Wenn erfolgreich kartebekommen und los gewesen folgt bericht!!!!
 
Oben