Fireline in Crystal oder Green ???

Ronin

Member
Hallo,
manche schwören auf nahezu unsichtbare Schnüre beim Dorschangeln in Norge und andere nehmen nur grelle Farben!?

Warum? Was sagt ihr dazu?#d

Danke für alle Ratschläge und Erfahrungen mit Fireline etc...#h
 

Bass Assasin

Kiss my Bass Ass
AW: Fireline in Crystal oder Green ???

Naja die Crystal is ja nu auch nich grad unsichtbar....Hab ich auch drauf aber im Wasser sieht man die besser als die in smoke.Würde an deiner Stelle für Norwegen die Gelbe oder Smoke nehmen.
1.: Billiger 2.:Juckts die Fische nicht wegen dem Gelb.Denk an dein dickes Vorfach...is ja auch nicht unsichtbar.|kopfkrat
Ich nehm die Pinke.Den Fischen scheints egal zu sein.Finde die Crystal von allen Fireline Farben am besten sichtbar im Wasser.Ausser die 0,04er.Aber die fällt ja eh für Norge flach.


Gruss Christian
 
Oben