Ferienhaus am Sognefjord

Hallo liebe Sportsfreunde.

Ich komme grad aus meinem 2 wöchigen Angelurlaub aus Schweden und suche gleich wieder fürs nächste Jahr ein Haus, aber diesmal wieder in Norwegen.
Ich war schon einmal im Winter 2009/2010 in Nautnes. Die Angelmlglichkeiten waren echt perfekt, nur hat mir leider die typische norwegische Landschaft gefehlt. Sprich: Tiefe klare Fjorde, Hohe Berge und weiter Wälder. Dieses suche ich jetzt am Sognefjord. Da dieser jetzt auch nicht so weit vom Fährhafen Bergen entfernt ist.
War jemand von euch schonmal dort?
Kennt jemand kleine Ferienhäuser die sich direkt am Wasser befinden? Ich möchte wieder mit meiner Frau die Reise antreten und suche somit ein kleines Haus mit Boot. Die Angelmöglichkeiten in der nähe sollen natürlich sehr gut sein.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Beste Grüße

Blinkerheini
 

Abby

Member
AW: Ferienhaus am Sognefjord

Hallo ,

www.borks.de hat schöne Häuser am
Sognefjord , war auch schon da , haben in letzter Zeit aber auch
mal schlechte Kritiken bekommen. Am besten ist immer der eigene Eindruck !
 
AW: Ferienhaus am Sognefjord

Ich danke Dir!
Ich habe mir viele viele Bewertungen dort durchgelesen und wirklich viele gravierende schlechte Umstände und Probleme gelesen.
Ich habe jetzt durch eine Mitglied hier im Forum einen super Tip am Eingang des Fjordes erhalten und dort auhc gleich gebucht.
Danke dir trotzdem.
 

Asathôr

selektiv tolerant
AW: Ferienhaus am Sognefjord

Ja Blinkerheini, am Fjordeingang ist es wirklich besser als weiter drinnen. Wir waren 2x bei Balestrand, da hatten wir es manchmal echt schwer, überhaupt was Essbares an die Angel zu bekommen. Sonst ist die Gegend sehr schön. :g

Grüße vom Asathôr
 

grasi

Member
AW: Ferienhaus am Sognefjord

Versuche es bei Arne Hjartholm. Top Anlage, Dieselschnecke, oder Boot, Filetierhaus und Frühstück direkt übern Wasser. Grüß Arne von mir.
www.hajrtholm.no
Gruß Bernd

Ich suche für Freitag dieser Woche noch einen Mitfahrer zum Velfjord.
 
Oben