Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

Wer noch ne Ironfeather sucht...
schaut mal hier.

Wird fast so teuer, wie neu....|bigeyes

t_500wt_1031" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/120822996595?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1031

Die Nachfrage ist halt größer, als das Angebot|znaika:

Trotzdem. Super Angel.



Ich habe damals für meine in DK umgerechnet ca. 300€
bezahlt.
Der Preis fällt ja auch nicht vom Himmel,sondern wird vom
Angler bestimmt.:m
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

Wer etwas sucht kann doch selbst bei Ebay schauen .
Was mich immer wieder nervt ist das wenn ich irgendwo drauf beobachte und biete die Konkurenz durch postings wie dieses angelockt wird.

Kotzt mich an ! Danke !
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

|pftroest:


Nun komm. Kaufste halt etwas anderes Schönes für die Kohle.
Schuhe für die Freundin oder sowas.
|supergri
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

Wer etwas sucht kann doch selbst bei Ebay schauen .
Was mich immer wieder nervt ist das wenn ich irgendwo drauf beobachte und biete die Konkurenz durch postings wie dieses angelockt wird.

Kotzt mich an ! Danke !

Gibt da so einen Satz. Ein Schelm wer böses dabei denkt. So was nennt man Marktwirtschaft. ;)
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Fenwick Ironfeather II IF 2 8-32 auf Ebay

Wer etwas sucht kann doch selbst bei Ebay schauen .
Was mich immer wieder nervt ist das wenn ich irgendwo drauf beobachte und biete die Konkurenz durch postings wie dieses angelockt wird.

Kotzt mich an ! Danke !

Genau das habe ich auch gedacht, ich hatte die Rute nämlich auch auf dem Zettel.

An diese Möglichkeit hatte ich natürlich auch gedacht, als ich den Hinweis geschrieben habe. Tut mir leid. :(
Ich hab es deswegen gemacht, weil ich auch schon mal durch so einen Hinweis hier eine Rarität kaufen konnte.
Ich wollte einfach was zurückgeben.
Als langjähriger Ebay-Jäger, weiß ich aber genau, wovon Ihr sprecht. Wahrscheinlich wäre die IF aber so oder so ziemlich teuer geworden. Ich werde mich dennoch Euch zuliebe in Zukunft mit solchen Sachen zurückhalten und nur noch geheime PNs verschicken. #6
 
Oben