Feiertags-Special - Hechtmonster aus Schweden - Unschlagbar im Preis

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Hi liebe Kunden und Anglerkollegen!

Einer der bekanntesten und beliebtesten Hechtwobbler am Markt!!!

Jetzt statt 9,90 für unverschämte 5,90,- Das gab es noch nie, und kommt auch nicht so schnell wieder. ;)

Zu dem Preis gibt es den NUR BEI UNS!!! Unschlagbar im Preis!!!:)


Der Trendköder aus Schweden. Dieser Wobbler ist ein Meisterwerk, und ein muss für jeden Raubfischangler. :)

In verschiedenen Farben! Mit Rassel und 3 D Augen!

Tauchtiefe 1-2 Meter und 1,5 - 4 Meter

Zum Produkt: https://www.anglerfuchs.com/schnaeppchen-markt/happy-hour/180/hecht-barsch-wobbler-mit-rassel-und-3d-augen?number=AF10180.9

Viel gibt es über diesen Hechtkiller nicht zu sagen, sollte eigentlich jeden Spinnfischer bekannt sein. ;)

Anglerfuchs - Dein Spezialist für Blutegel!
 
Oben