Feederangeln

Havel

New Member
Hallo,havelangler, ich wollte gerne mal wissen, ob ihr in letzter zeit schon feedern wart,und wie eure evt. fänge waren? Grüsse
 
AW: Feederangeln

Moin moin, ich war am Dienstag für knapp 3 Stunden in der Rathenower Stadt-Havel Feedern. Die Bisse waren noch sehr zögerlich und bis auf ein paar kleine Güstern auf Made konnte ich nicht viel landen.
Gruß Alex
 

Havel

New Member
AW: Feederangeln

Waren am sonntag zum "anfeedern", premnitzer havel, drei mann! Es wurden fünf fische gefangen, 1 ükel, eine plötze, und drei brassen ( einer + drei pfund) es scheint jetzt langsam wieder los zu gehen grüsse
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Feederangeln

Ich war vorige Woche zur Vorsaisoneröffnung von Angelfunke am Silo. Mit 5,2 Kilo ( alles Plötzen) bin ich als elfter weggegangen.
 
Oben