Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

El_Gato

Member
Hi!

Bin wieder nach Wiesbaden gezogen und suche Leute, mit denen man sich zum Feederfischen am Rhein bei Wiesbaden treffen kann. Wenns sein muss, komm ich auch mal fürn Tag auf die andere Rheinseite!

Grüße

Martin
 
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

Hi Martin,

ich komme leider nicht aus der Feederecke aber es ist eine Art die mich sehr interessiert und ich auch Hilfe gebrauchen könnte.
Ich Komme aus Nauheim bei GG(Rüsselsheim). Eigentlich bin ich auf unserer Strecke auf Raubfisch unterwegs aber wie gesagt würde gerne damit beginnen. Wenn du Kust hast melde dich mal.

Gruß Michael
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

fiderangeln
 

boot

Well-Known Member
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

Hallo leute war schon einer mit der Feeder los???ich werde Ende Januar mit meinen Angelfreunden zum Feedern gehen auf Weißfisch.lg
 

boot

Well-Known Member
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

Hallo habe ich eine Krankheit vor der ihr Angst habt ??????????????oder warum schreibt keiner.
 
C

Cobra HH

Guest
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

ja du hast die anglerrites :m
 

boot

Well-Known Member
AW: Feederangeln Rhein bei Wiesbaden

Hallo habe ich eine Krankheit vor der ihr Angst habt ??????????????oder warum schreibt keiner.Hallo habe ich eine Krankheit vor der ihr Angst habt ??????????????oder warum schreibt keiner.Hallo habe ich eine Krankheit vor der ihr Angst habt ??????????????oder warum schreibt keiner.
 
Oben