Feeder-rigs

icecream

Think big, catch big !
hallo sportsfreunde! #h

Da ich ja sehr gern Feedere hab ich ma so bissel nach feederzubehör geschaut und bin dabei auf folgendes gestoßen.. Ein Feeder-rig
wollt ma wissen, wozu ich es benutzte und wie die komplette montage dann aussieht..|kopfkrat hab auch mal ein bild mit angefügt, wie die rigs aussehen..

http://people.freenet.de/av-dessau/wels/feeder.jpg


könnte mir vllei jemand auch ne skizze machen oder so?

mfg, icecream!! :)
 

barta

Member
AW: Feeder-rigs

ich denke, das wird so auf die hauptschnur gezogen, wirbel dran und dann vorfach...

besorg dir doch mal das video "Futterkorb Angeln mit Bob Nudd" der baut sich son rig aus mono... zwirbelt das zu ner schlaufe, damit es sbiel is(anti-tengle quasi)
also mir hats geholfen und auch viel spaß gemacht zu zugucken:)
 
Oben