Farsund im Oktober

warnitz01

New Member
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich.
Wir wollen vom 15.-22.10.2011 in die Nähe von Farsund.
Wir, das sind meine Frau, mein elfjähriger Sohn und ich.
Sind keine Profiangler, haben auch nur ein wenig Erfahrung von vergangenen Norwegen-Urlauben, jedoch damals etwas nördlicher.
Nun wollen wir jedoch in der Nähe von Farsund - wahrscheinlich am Spindsfjord, vielleicht auch Aptafjord - je nachdem welches Haus wir letztendlich buchen werden - ein paar mal mit einem kleineren Boot ( ca. 10 PS ) rausfahren und versuchen, ein bisschen was zu fangen. Habt Ihr Erfahrung mit den Wetter-/ Windverhältnissen und was ist Mitte-Ende Oktober einigermaßen fängig ? Freue mich über Eure Erfahrungen und Ratschläge.

Gruß warnitz01
 
Oben