Farbenfrage an die Bastler

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Farbenfrage an die Bastler

Und das hält auch einigermaßen im Wasser?
Wär ja auch nicht schlecht, müsst ich mal meine Mädels aktivieren!!

;-)))))
 

gismowolf

Active Member
AW: Farbenfrage an die Bastler

Das hält sogar etwas besser wie Lacke aus der Spraydose,weil etwas elastischer!Wenn brüchig,würden sich ja die Mädels stark beschweren.Wenn mal ein Aufschlag auf einen Stein passiert,kann man ja schnell ausbessern!
Und außerdem "kostenlos"!
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Farbenfrage an die Bastler

Acrylfarben von Schminke wären vielleicht auch eine Idee. Ich benutze die zum Wobblerbau. Die trocknen sehr schnell und sind günstig. Fütr Deine Zwecke sollte das ewig reichtne. Vorteil: Sie sind wasserverdünnbar und stinken nicht. Man kann die auch gut mit Yachtlack versiegeln und noch haltbarer machen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Farbenfrage an die Bastler

Danke ;-))
Mensch, da kommt ja echt einiges (und auch richtig unterschiedliches) zusammen..
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Farbenfrage an die Bastler

Das hält sogar etwas besser wie Lacke aus der Spraydose,weil etwas elastischer!Wenn brüchig,würden sich ja die Mädels stark beschweren.Wenn mal ein Aufschlag auf einen Stein passiert,kann man ja schnell ausbessern!
Und außerdem "kostenlos"!

Sag mal, mit was für Mädels hast du da zu tun, die ständig auf irgendwelche Steine aufschlagen:)?

Noch ne andere Frage:
Kann damit auch noch Mädels ausbessern, wo der Lack schon lange ab ist:q?
 
Oben