Fangmeldung Stausee Niederzimmern 2006

kaisw88

Member
Hi Leutz,

Weis jemand, was so in Niederzimmern los ist? Mit Zander oder Hecht usw.? Sind dort dieses jahr Große Karpfen oder schleien gefangen wurden?? |wavey:
 
AW: Fangmeldung Stausee Niederzimmern 2006

MOINCHEN
Naja bei den Karpfen hatte ich letztes Jahr hauptsächlich welche um die 40cm gefangen!!!:( Aber auch 3 mit 70 cm#hAber ich hatte sehr viele große Plötzen (immer so um 35-39cm) und Brassen (um 50-60 cm) auf die ich auch meistens gefischt habe!!!Dann noch ein Hecht mit 76 cm!!!Aber leider keinen Zander:( Es soll aber auch viele große Schleien geben leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine zu fangen|gr:!!!!
ES LONT SICH MAL DORT ZU ANGELN
Bis Bald
FELIX#h
 
AW: Fangmeldung Stausee Niederzimmern 2006

Yo
hab jetzt auch meine ersten Schleien gefangen!!! die hatten beide 42 cm!!!:m
 

Anhänge

  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 129
Oben