Fahrzeit Egersund - Mortavika

Frankenlady

Member
Hallo liebe Boardies,

kann mir einer sagen wie lange man von Egersund / Hafen bis zur Inlandsfähre in Mortavika fährt und wieviel Mautstationen man auf dem Weg dorthin hat. Mein Routenplaner gibt da leider keine genaue Auskunft.
Lieben Dank schon mal im voraus !

Eure Frankenlady #h
 

Beifänger

Member
AW: Fahrzeit Egersund - Mortavika

Hey Frankenlady,

je nach Bedingungen und Fahrweise sollte man mit 2 - 2,5 Stunden rechnen. Mautstationen gibt es nur noch eine bei Stavanger, die Tunnelverbindung hinter Stavanger ist mittlerweile mautfrei.
Eine schöne Zeit in Norge wünsche ich euch!

vennlig hilsen
Beifänger
 

Frankenlady

Member
AW: Fahrzeit Egersund - Mortavika

Hei Beifänger,

mange takk for informasjon. #6

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Norge-Urlaub. Am 27.06. gehts endlich los. 1 Jahr Warten ist endlich vorbei.


Liebe Grüße
Frankenlady :vik:
 
Oben