Fänge von Sardinien

Paco Steuding

New Member
einen wunderschönen Abend. Ich komme gerade vom Surfcasting (Brandungsangeln) zurück. War zwar nicht allzu ergiebig aber immerhin ein paar kleine Brassen und einen den ich nicht zuordnen kann. Vieleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen Angelern bei der Bestimmung dieses Fisches weiterhelfen.

Vielen Grüße aus Sardinien und vielen Dank
 

Anhänge

  • PC110258.jpg
    PC110258.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 146

kerasounta

Member
AW: Fänge von Sardinien

den Fisch kenne ich gut....

kommt sehr häufig vor im Mittelmeer...

den habe ich immer gefangen.... da wo Algen sind beim Übergang von Sand zu Steinen.....

auf griechisch heißt der Zeroula, wenn ich mich nicht Irre #c:)
 

Paco Steuding

New Member
AW: Fänge von Sardinien

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber du weisst nicht welcher Lippfisch das genau ist? Ich schau aufjedenfall mal selber denn Google machts möglich. Wenn ich es rausgefunden habe werde ich das natürlich auch posten.#6
 

Paco Steuding

New Member
AW: Fänge von Sardinien

Hat keiner eine Idee was für ein Lippfisch das sein könnte. Ich hab gestern Goggle gequält und mir gefühlte 2Mio Fische angeschaut aber leider nichts passendes gefunden. Es waren zwar welche dabei die so ähnlich aussahen aber die schwarze Schwanzflosse war da nicht dran.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Fänge von Sardinien

Moin@All,und was ist mit Sardinen (Sardinien)|kopfkrat|kopfkrat
Oder soll es heissen .....Fänge in Sardinien ??
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Fänge von Sardinien

Dann meinst Du.......vor....und nicht ...von ??
Entschuldigen brauchst Du Dich nicht:m#h
 
Oben