Fänge an der Oste - Vörder See 2011

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
Moin Leute!

Vorab erstmal ein Frohes Neues (Angel)Jahr 2011!!!:vik:
Hier ist der "Fänge an der Oste - Vörder See 2011"-Thread.
Hier kann alles rein, was mit der Oste und dem Vörder See zu tun hat.
Geschreibsel, Verabredungen (ich dachte mal an ein Boardietreffen am See im Mai/Juni?) und natürlich auch die Fänge|supergri

Neulinge, die das erste mal an der Oste oder dem See fischen, können sich ja hier schon mal einlesen, was so läuft: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=174707

So, dann auf ein schönes und erfolgreiches Angeljahr 2011!!!#g

Timo
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Ich wünsche allen "Ostebesessenen" ein frohes, gesundes und vor allem fängiges Jahr 2011... :vik:
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Das erste angeln in 2011 erfolgreich abgeschlossen...wie schön das es Forellenteiche gibt die einen das warten auf den Frühling erleichtern |rolleyes

Ok, gehört eigendlich nicht hier rein aber ich dachte mir das es bis zu den ersten Fangbildern ja noch soooooo weit ist....:q

 

Anhänge

  • DSC06258.jpg
    DSC06258.jpg
    36 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischAngler 2

ZanderTeam-Nord
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

In welchen Puff warst du denn?schöne Forelle Petri!#6
 
Zuletzt bearbeitet:

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

In Lintig...da bin ich immer am Tag nach Neujahr. Habe 5 Forellen gefangen, jetzt hab ich fast die Räuchertonne voll
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Petri, fettes Teil!#6
Ja, den in Lintig kenne ich auch. Ich war da zwar noch nicht Angeln, aber in dem Shop bin ich öfters, wenn ich mit nem Bekannten (die anderen kennen ihn als "den Polen";)) zum Hadelner Kanal fahre.
Ich wollte gestern eigentlich auch zum Forellenteich, aber man konnte es knicken.... In Garlstedt haben se nur kleine Löcher freigehalten, die alle besetzt waren und in Osterholz Scharmbeck standen se auf dem Eis und es waren auch hier alle Eislöcher besetzt. Nun ja, habe es dann lieber verschoben, das Anangeln 2011.
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Bei der Platzwahl durfte ich auch nicht wählerisch sein, entweder macht man sich seine Löcher oder muss eben Glück haben einen Platz zu bekommen...ich hatte Glück und nette Mitangler die mir einen Platz angeboten haben. Hat mir allerdings 2 Kaffee gekostet :q
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Übernächstes WE will ich wieder los...wer mit möchte kann sich ja melden, bis dahin sind die freigetauten Stellen größer geworden denke ich. Ansonsten werden eben neue Löcher gemacht |smash:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Übernächstes WE will ich wieder los...wer mit möchte kann sich ja melden, bis dahin sind die freigetauten Stellen größer geworden denke ich. Ansonsten werden eben neue Löcher gemacht |smash:

Wieder in Lintig? Ist ja auch nicht allzu weit von Hambergen.
Standet ihr denn auf dem Eis? Oder konntet ihr die Löcher vom Rand befischen?

Wenn es passt, gehts wieder am WE an die Oste.
 

kenito

Fc Bayern!
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

ich hab keine Lust bei dem Wetter zu angeln höchstens am Puff sonst nicht#d
 

zandi2

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

So , jetzt ist Schluß mit Offtopic ! |supergri

Heute Anangeln für die Raubfischsaison 2011 und ich konnte den ersten Räuber des Jahres haken . Ein Zander von ca 50 cm blieb am Gufi hängen . :vik:
http://img192.*ih.us/img192/1102/p1020217v.jpg
Uploaded with *ih.us

Hatte noch einen Fehlbiss .
Ansonsten war es super die anderen Verrückten mal wieder zu sehen .|rolleyes

lg Alex
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Jep, Petri an dich, Alex!:m

Für mich war es (mal wieder) seeehr mager. 4 Stunden Gummis werfen, nichtmal ein Biss. Aber ich war ja nicht der einzigste, der nichts gefangen hat#c
Der Zander - für mich der Fisch der 10.000 Würfe|rolleyes
 

kenito

Fc Bayern!
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Petri Alex
@Timo
Für uns schon aber Alex brauch deutlich weniger:)
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Auch hier nochmal Petri :m ich brach deutlich mehr würfe für einen Zander dafür hab ich bei anderen Fischen ein besseres Händchen |rolleyes Naja man kann nich alles haben.
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Auch hier nochmal Petri :m ich brach deutlich mehr würfe für einen Zander dafür hab ich bei anderen Fischen ein besseres Händchen |rolleyes Naja man kann nich alles haben.

Habe meine Signatur jetzt mal entsprechend angepasst.
Ich tippe mal auf 100 Stunden bei 18 Angeltagen|rolleyes:)
 

RaubfischAngler 2

ZanderTeam-Nord
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2011

Hier mein erster 2011, und natürlich gleich ein Bonsai Zetti.:c|supergri
http://img140.*ih.us/img140/2011/k8001001287.jpg
 
Oben