fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Hallo Andy!

Der Fahrplan und zu Anreise und Unterkunft verschiebt... #h
 

fliesenleger

New Member
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

sehe ich das richtig das die letzte fähre am samstag um 21.10 loßfährt?oder kommt sie in skudenes an?
mfg und danke
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Hallo Andy!

Letzte Überfahrt am Sonnabend 19.50 Uhr ab Mekjarvik nach Skudneshavn.

Ankunft dort um 21.10 Uhr.

Bitte beachten, dass auf norwegischen Inlandsfähren der Fahrer (in den meisten

Fällen) im Autopreis inkludiert ist.

Spart Geld... #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Member
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Moin,

wenn Du die Fähre nicht bekommst bleibt wohl nur die Fahrt über die Brücke.|uhoh: Ich drück die Daumen das es klappt- denn es ist ein riesen Umweg.
 

Anhänge

  • Bømlo 2007 124.jpg
    Bømlo 2007 124.jpg
    40 KB · Aufrufe: 76

fliesenleger

New Member
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

das ist warscheinlich wie die letzten jahre,das uns die fähre gerade vor der nase wegfährt.
also übernachten.
mfg andy
 

thundercraft2

New Member
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

hallo ,
bin neu hier habe aber gleich mal eine frage zur fähre
nach skudeneshaven
habe im netz gelesen die fährt zur zeit nicht ist das richtig oder ist dieses jahr schon mal jemand damit gefahren

danke für infos #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Hallo thundercraft2!

Welcome.gif


on Board und viel Spaß!!!! #h



Die Fähre sollte fahren.

Auf tide.no ist nix anderes zu lesen... #h
 

Icedealer78

New Member
AW: fährplan von randaberg nach skudeneshavn?

Hallo

Falls die Fähre nicht mehr fährt ,geht ja auch noch die Rennefastverbindung. Durch den Tunnel nach Rennesoy rüber und ab Mortavika. Hab gehört die macht nur zwei Stunden in der Nacht Pause.
 
Oben