EXORI - X-Line Vanquish Carp

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: EXORI - X-Line Vanquish Carp

Hi,

Leute, schaut doch einfach in die AGB`s von Angelzentrale Herrieden!

Um es ganz bequem zu machen..... >>> KLICK <<<

Gruss Ronen
 

spinner14

Member
AW: EXORI - X-Line Vanquish Carp

Habe mir jetzt auch 2 mal die 12'' 2.75 lb bestellt:vik:.Habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt dass sie nur noch 5-6 dieser Ruten dahaben,da konnte ich einfach nich wiederstehen.
 

schwammkopf

Member
AW: EXORI - X-Line Vanquish Carp

auch ich konnte nicht widerstehen, ein absolutes schnäppchen..... klasse blank und fujiringe, mehr muss man nicht sagen.
 

spinner14

Member
AW: EXORI - X-Line Vanquish Carp

auch ich konnte nicht widerstehen, ein absolutes schnäppchen..... klasse blank und fujiringe, mehr muss man nicht sagen.

Kann ich nur bestätigen,einfach eine super Rute für den Preis.Tolles Design gute Verarbeitung und schöne Aktion.
Kann man nur empfehlen!
 
Oben