Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
am 29.4 wollen wir mal wieder in gemütlicher Runde einen Stammtisch in Eutin abhalten . Wie gehabt soll er um 19 Uhr im Hotel Wiesenhof , Leonhardt-Boldt-Str.25 in 23701 Eutin-Fissau statt finden . Bisher hatten wir immer viel Spaß beim Stammtisch und ich hoffe es werden wieder viele alte und einige neue Gesichter erscheinen . Ein wichtiger Bestandteil soll die Festlegung des Termin´s für das Sparnferkelessen . Die Sau wird diesmal den Namen von Oberboardferkel Sylverpasi erhalten |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Moin Moin ,
die ersten Anmeldungen sind schon da wird bestimmt wieder lustig :q

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Hallo.
ich kann leider nicht dabei sein ,da ich ja mit ein paar Wienern auf der Ostsee Fische vor die Linse bekommen muß!
Was war gestern ,dachte du wolltest vorbei kommen?

Gruß torsten:)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Moin Moin ,
morgen ist schon Freitag und dann Samstag = Stammtischzeit |supergri |supergri . Freu mich schon auf Euch .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Brumm

New Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Micha und ich waren zwar leider alleine, aber dennoch war es ein sehr schöner Abend. Wir haben ordentlich geklönt und mein Bauernfrühstück war aller erste sahne =). Schönen Dank nochmal an Micha für die Organisation, ich freu mich schon aufs nächste mal.|wavey:
 

seeader

New Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Beim nächsten mal komme ich auch vorbei hihi
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Moin Moin ,
super würde mich freuen . Am 19.5 wird wohl der nächste Stammtisch starten aber ich werde wie gehabt noch einen Thread dazu öffnen :q . Gibt diesmal prominenten Besuch :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 29.4

Micha,

ist der 19.05.2006 nun festgemacht? Ich komme natürlich gern zum Stammestreff der MitHandschellenGefesselten Geschichtenerzähler...:m
...Zweck's der Glaubwürdigkeit der gefangenen Größen...;)
Kannst du mir in irgendeiner Form mal eine MARSCHSKIZZE zu euer'm Lokal zukommen lassen?

Ich danke dir! #6
 
Oben