Erste Sitzung 2013

AW: Erste Sitzung 2013

Hallo,
trotzdem zu kalt für Übungen!!|supergri
Winterübungen hatte ich schon in meiner Bundeswehrzeit gehasst!#d





Gruß

Naja, Ende März sollte schon gehen. Ich habe meine erste Tour für Mitte April geplant. Ob die 2-3 Wochen so nen riesen Unterschied machen. Mann kann Glück haben aber auch Pech. So is das nun mal. Wünsch euch auf jeden Fall ne gute Zeit. Wenns nicht so weit weg wäre, hätte ich auch großes Interesse.
 
AW: Erste Sitzung 2013

Hey wo kommst denn her ? und wir suchen auch noch Leute wo wir mal hinfahren warum immer ins Ausland fahren Deutschland ist so gross und hat so viele schöne Ecken !!|bla:Also erstmal schönen Dank das du nicht alles so schwarz siehst #h
 
AW: Erste Sitzung 2013

Hey wo kommst denn her ? und wir suchen auch noch Leute wo wir mal hinfahren warum immer ins Ausland fahren Deutschland ist so gross und hat so viele schöne Ecken !!|bla:Also erstmal schönen Dank das du nicht alles so schwarz siehst #h

Komme aus Nordhausen, wohne aber erst seit kurzem hier und bin noch dabei, die Gewässer zu erkunden. Vielleicht kann man dann übernächstes Jahr mal nen Treffen in der Region anstreben.
 

Notung

Active Member
AW: Erste Sitzung 2013

Hallo,
wäre ja schön was zu lesen zu euren Treffen wenn es soweit ist!
Wünsche euch viel Spaß!
Aber 12m Wassertiefe im Früjahr ist ein Wort.
Die meisten suchen Gewässer zwischen 1-3m.

Gruß
 
AW: Erste Sitzung 2013

Hallo zusammen ich kann zwar nicht zu eurem treffen kommen wünsche euch aber viel spaß also mich würde mal ineressieren wie das dort so aussieht kommst du zufällig anBilder herran?
 

Angel-Kai

Pöhler
AW: Erste Sitzung 2013

Hi,
das hört sich ja super an.
Ist ein Privatsee oder braucht man da eine Gastkarte etc...?
Mein Cousin kommt aus Lübeck, könnte ich vielleicht verbinden.
;)
 

roiroi

Member
AW: Erste Sitzung 2013

wenn es gut läuft und somit ne wiederhohlung etwas später im jahr gibt bin ich dabei ... komme aus thüringen

aber so zeitig wären mir 12m auch zufett*g
 
AW: Erste Sitzung 2013

Hallo an alle bin wieder da war im Urlaub es sind nun 8Leute zusammen ihr bekommt alle denn Plan von mir zugeschickt wo alles wichtige aufgeführt ist allen einen frohes neues Jahr und guten Rutsch..
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Erste Sitzung 2013

Hi,

hat sich das Ganze hier eigentlich im Eise verlaufen?!

Ich wünsch allen frohe Ostern!

Grüße, Obiwahn
 
Oben