Habe im Sommer meine 3Jahre alte Shimano Fireblood Rolle versenkt und ordentlich versandet.
Daraufhin habe ich beim Verkäufer "Angler Shop Brüggen" angerufen und um Zusendung von 3 Kleinteilen gebeten.
Die tolle Antwort dort war, man könne die Rolle nicht selbst zerlegen,Sie würden die Rolle einschicken und ich solle 70€ vorab bezahlen und im übrigen könne ich mich auch selbst an ein Shimano-Service Center wenden.Die Adressen würde ich im Internet finden.Super Laden|gr:
Also die Teile beim eingetragenen "Shimano Service Center Händler " Mitte August bestellt.
Nun ja, angeblich gibt es Lieferprobleme. Ich warte bis heute.
Habe ich mal wieder die 2 besten Händler erwischt oder gibt es diese Probleme bei Shimano öfter?
Ich bitte mal um Erfahrungsberichte.Danke!
Ach so, die Rolle läuft schon wieder mit E-teilen aus dem Metallfachhandel.
Grüße MaikP
Daraufhin habe ich beim Verkäufer "Angler Shop Brüggen" angerufen und um Zusendung von 3 Kleinteilen gebeten.
Die tolle Antwort dort war, man könne die Rolle nicht selbst zerlegen,Sie würden die Rolle einschicken und ich solle 70€ vorab bezahlen und im übrigen könne ich mich auch selbst an ein Shimano-Service Center wenden.Die Adressen würde ich im Internet finden.Super Laden|gr:
Also die Teile beim eingetragenen "Shimano Service Center Händler " Mitte August bestellt.
Nun ja, angeblich gibt es Lieferprobleme. Ich warte bis heute.
Habe ich mal wieder die 2 besten Händler erwischt oder gibt es diese Probleme bei Shimano öfter?
Ich bitte mal um Erfahrungsberichte.Danke!
Ach so, die Rolle läuft schon wieder mit E-teilen aus dem Metallfachhandel.
Grüße MaikP