Bilch

Otto-Normalangler
Das letzte mal beim Angeln mit meiner Ryobi Zauber (letztes Jahr gebraucht gekauft) habe ich bemerkt, dass ich die Bremse nicht mehr ganz schließen kann, weil die Bremsmutter ausgenudelt ist. Dazu habe ich noch einen Kratzer am Schnurlaufröllchen entdeckt.

20220406_152659.jpg

Obwohl ich genug Ryobi rollen zuhause habe, wollte ich diese zwei Teile trotzdem ersetzen. Da die Ryobi Rollen von WFT vertrieben werden, habe ich einfach WFT per Kontaktformular angeschrieben.

Schon am nächsten Tag habe ich von einer sehr netten Dame eine Antwort bekommen. Habe dann um etwas Vorrat zu haben lieber zwei Röllchen bzw. Bremsknöpfe bestellt und noch zwei Kurbeln - früher oder später werde ich nämlich die Schnellklappkurbeln ersetzen müssen.

20220406_153005.jpg

Die Kommunikation war stets sehr nett, es wurde immer schnell geantwortet, Preise ganz normal und die Teile wurden auch schnell verschickt ...

... und heute sind sie auch angekommen :laugh2

20220406_153034.jpg

Wenn jemand also irgendwelche Ersatzteile für Ryobi Rollen braucht, kann ich WFT wirklich wärmstens empfehlen.
 
Oben