Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

AW: Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

Moin moin,

ich bin mit meinen Kollegen vom 11.07-17-07 auf dem Tiken unterwegs!
Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für uns habt?

wir sind ganz im Süden vom Tiken und haben nur ein Ruderboot, könnt ihr dort gute stellen nennen bzw habt ihr eine Idee wo ich in der Umgebung eine Tiefenkarte bekomme?

Ach ja ich hab gelesen das einige von euch eine Tour gebucht hatten, könntet Ihr mir die Adresse oder den Kontakt zukommen lassen?
Ich hatte gesehen das es bei Smaland Fiske für 3 Personen 2500 Kronen kostet kommt das hin?

Gruß Daniel
 

Spiker86

Member
AW: Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

Der See hat an einer Stelle eine Verjüngung
Wo er nur noch ein paar Meter breit ist
Wenn du auf der Seite mit der Bank steht,
Einige Meter nach links werfen
Dort hast du ein Loch von 6 Metern in dem
Ich immer wieder Zander hatte!!
Ich schau auf meine Karte wenn ich sie finde
Dann kann ich dir mehr verraten!!
Viele Grüße Daniel
 
AW: Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

Ja geil, dank dir!
Eventuell buchen wir das Guiding von Smorland Fiske, die können uns bestimmt aucgh noch den einen oder anderen Tipp verraten
 

masterstas

New Member
AW: Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

Moin,

hat einer noch die Tiefenkarte von Tiken?

Im I-Net finde ich dazu gar nichts, nicht mal einen Shop wo man die kaufen kann.
 
AW: Erfahrungen zu Stora Hensjön / Tingsryd Südschweden

Hallo Andreas,
könntest du mir eine Wegbeschreibung zu dem Forellensee Kulagölen zukommen lassen ?
Ich hab ihn bisher über Google nicht finden können.

Vielen Dank !!
Thomas
 
Oben