Hallo Thomas,
habe dein Komment hier gerade gelesen. Leider hattest du deine Mail nicht an die
mbfishing@web.de (Wie die im Impressum steht) geschickt, sondern an die
info@mbfishing.de! Würde mich freuen, wenn du das mit den Mailadressen bestätigen würdest!
Die
info@mbfishing.de kontrolliere ich wegen Spam und sonstiger Mails nicht! Deswegen ist die im Impressum auch nicht angegeben.
Die falsch gelieferten Positionen gehen heute mit der Post raus!
Zu den Ködern, die momentan nicht bestellbar sind: Ich hatte reichlich Stinte sehr zeitig bestellt und diese sind seit über 6 Wochen überfällig! Die Ware ist komplett bezahlt und ich warte selber!
@Matze: Wenn ich den Fehler gemacht haben sollte, kann der Kunde eigentlich im Regelfall die falsch gelieferten Köder behalten, obwohl mir lt. AGB eine solche Ersatzlieferung zustehen würde. Wenn ich unabsichtlich eine falsche Ware geschickt habe, geht die richtige auch ohne Rückforderungsansprüche raus! Die Ware kann beim Kunden verbleiben.
Ansonsten noch schöne Festtage und guten Rutsch!
Michael