Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Salmotom

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Also meine fehlenden Fischies sind wie versprochen eingetroffen und haben auch schon den ersten Hecht von ca. 70 cm gefangen .
 

weberei

Active Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bei mir (MacBook) zeigt sowohl Safari als auch Firefox Bilder an |kopfkrat

Scheint wohl ein Problem bei dir zu sein (Safari nicht auf dem aktuellsten Stand?)!
 

sdg82

denglishhasser
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hab auch Safari auf meinem Windowsrechner laufen und kann alles sehen.

Davon ab, ist meine Ware immer noch nicht da!

Toller Service #d
 

Benni1987

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich habe am 1.1 bestellt und heute ist doch tatsächlich ein päckchen angekommen!Ich bin begeistert!#d
waren zwar alle köder und köpfe drin aber der kontakt lässt mehr als zu wünschen übrig!ich habe bis jetzt keine antwort auf eine mail von...was weiss ich,is locker ne woche her,jetzt ists mir auch egal.Ich werde wohl wieder bestellen aber erst wenn ich mit micha gesprochen habe und weiss das alles was ich haben will auch lieferbar ist.auserdem wird per nachnahme bestellt nach eigener aussage solls ja am schnellsten gehen...|kopfkrat
wir werden sehen sprach taube
 
A

ayron

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

also wenn dich was von Boardpatner haben / bzw erfragen wollte hab ich die immer hier angeschrieben.....klappte immer eins a ein paar h oder teilweise nur minuten und ich bekam ne antwort#6
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo Franz 16,was hatte er denn für eine Telef.Nr. angegeben ich habe nur eine Handynr. und dort ist sofort,Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Gruß Troll12
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo LEV,ich habe am 07.01.2012 ( 70,00€) überwiesen und habe bis zum heutigen Tag noch keine Nachricht geschweige ein Päckchen bekommen.Der antwortet nicht auf E-mails und geht auch nicht ans Telefon,ich gehe davon aus,dass dieser Bursche ein Betrüger ist.Ich war so dumm und habe mich im Netz nicht umgesehen.Hätte ich Anglerboard gelesen könnte ich mir für die 70€ anderwo Gummifische kaufen.Wenn Du seine Ausreden im Forum liest kann man das Kotzen kriegen,allein seinen Hinweis auf der Webseite,man hätte ihm 1500 Holzhämmer geliefert und seine Gummifische wären per Schiff nach Rotterdam unterwegs,das stinkt doch zum Himmel.Wenn dieser üble Bursche Mann wäre,würde er dazu stehen,zu seinen Betrügereien.Ich habe jetzt meinen Anwalt beauftrag sich der Sache anzunehmen,um solchen üblen Internetbetrügern mal das Handwerk zu legen.
 

fenriz-hc

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

also ich hab schon ein paar Mal bestellt und kann überhaupt nicht klagen. Also immer vorsichtig mit irgendwelchen Vermutungen oder Verunglimpfungen. Sachlich bleiben und fertig
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo Thomas,

habe dein Komment hier gerade gelesen. Leider hattest du deine Mail nicht an die mbfishing@web.de (Wie die im Impressum steht) geschickt, sondern an die info@mbfishing.de! Würde mich freuen, wenn du das mit den Mailadressen bestätigen würdest!

Die info@mbfishing.de kontrolliere ich wegen Spam und sonstiger Mails nicht! Deswegen ist die im Impressum auch nicht angegeben.

Die falsch gelieferten Positionen gehen heute mit der Post raus!

Zu den Ködern, die momentan nicht bestellbar sind: Ich hatte reichlich Stinte sehr zeitig bestellt und diese sind seit über 6 Wochen überfällig! Die Ware ist komplett bezahlt und ich warte selber!

@Matze: Wenn ich den Fehler gemacht haben sollte, kann der Kunde eigentlich im Regelfall die falsch gelieferten Köder behalten, obwohl mir lt. AGB eine solche Ersatzlieferung zustehen würde. Wenn ich unabsichtlich eine falsche Ware geschickt habe, geht die richtige auch ohne Rückforderungsansprüche raus! Die Ware kann beim Kunden verbleiben.

Ansonsten noch schöne Festtage und guten Rutsch!

Michael
Hallo Herr Bartels,was ich absolut nicht verstehen kann,Sie haben die Ware gar nicht und lassen einfach für nicht vorhandene Ware Kunden überweisen.Ich habe Sie oft angeschrieben und auch mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen.Warum überweisen Sie den von mir gezahlten Betrag nicht zurück.Zu Ihnen kann man als angeblichen Geschäftsmann doch absolut kein Vertrauen haben.
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo LEV Du kannst Dich ja malmelden ob Deine Ware angekommen ist oder die Dame sich gemeldet hat.Wenn ich aber schon auf seiner Webseite lese,"Mir hat man die DSL-Leitung gekappt",dann kommen mir die Haare hoch.Warum geht er denn nicht an sein Handy.Und wenn ich angeblich im Ausland Urlaub mache,informiere ich doch meine Kunden.Bei mir ist es so,daß ich nicht nur die Gummifische,die nicht lieferbar sind,bestellt habe sondern auch Jigköpfe und andere Sachen.Ich frage mich,warum werden diese Artikel denn nicht geschickt.Meiner Meinung nach ist das alles sehr suspekt.Werde jetzt mal am Freitag nachforschen ob er aus dem Ausland zurück ist.Ich hoffe für Dich,das Deine Ware noch ankommt.
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Dann hast Du wohl unwarscheinliches Glück gehabt.Mit Sachlichkeit hat das doch nichts zu tun.Wir müssen ja wohl auch für unser Geld arbeiten oder nicht?
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Vom reinen Unterhaltungswert her betrachtet, ist der Trööt schon fast ein Klassiker. Holzhämmer...:)

Jetzt lachst du noch.

Wart nur mal ab bis die Holzhämmer mit Super-MB-Spezial-Fluo-
Vorfach bei euch in Hamburg einen Ü90 Zander nach dem
anderen vor die Linse holen...
 

Troll12

New Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo LEV,ich habe sehr viel Angelgeräte im Internet bestellt und habe absolut keine negativen Erfahrungen gemacht,nicht einmal im Ausland.Hier habe ich ein sehr ungutes Gefühl.Ich bleibe aber mit Sicherheit am Ball.Ich habe Ihm eben per Mail unmissverständlich klar gemacht,dass am Freitag der Brief an meinen Anwalt rausgeht,und dann,nach mir die Sintflut.
 
Oben