Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

weberei

Active Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich habe letztens auch beim MBfishing bestellt und bin zufrieden!

Sonntags bestellt und sofort gezahlt, ging schon am Montag Mittag die Ware raus. Donnerstags waren die Köder fast vollständig da. Leider fehlte eine Packung Stinte, es lag aber so mancher Köder als Geschenk mit dabei.

Kurz Kontakt mit Michael aufgenommen und ihm die Lage geschildert. Er sagte, die fehlenden Köder gehen sofort raus und so kamen sie auch schon bald an.

Insgesamt also nur ein kleines Missgeschick, was aber schnell wieder ausgebügelt wurde. Die Köder sind top verarbeitet und das zu einem klasse Preis!
 

H.Christians

Zandersucher
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich habe letzten Sonntag auch mal wieder was bestellt. Die Aidos sind schon gute Gufis.

Antwort was Sache ist habe ich noch nicht, bezahlt wurde sofort per Paypal.

Hoffe ja das es nicht wieder so ein Zirkus wird wie im Mai, damals habe ich über 4 Wochen auf meine Gufis warten müssen, und die Bestellung war nicht mal komplett geliefert worden.

Naja vielleicht meldet sich Herr Bartels ja mal |supergri|supergri
 

micbrtls

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo Holger,

war am Montag beim Zoll und habe Ware abgeholt. Dienstag alles kontrolliert und anschließend Pakete gepackt, die sind gestern beim Hermesshop abgegeben worden.

Wird dieses mal wohl erheblich schneller gehen.

Grüße Michael
 

masterpike

Im Zanderwahn!
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich habe letzte Woche Montag bestellt und alles kam am Freitag bereits bei mir an.

Die Köder sind alle bestens verarbeitet und die Auswahl an interessanten Farben ist genial. Zu dem fangen die Aidos und Stinte auch noch Fisch:)

Gruß

masterpike
 

H.Christians

Zandersucher
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Meine Bestellung ist grade angekommen.
Hat diesmal alles wunderbar geklappt.

Dazu gabs noch etliche Gratisköder, dafür nochmal ein extra dankeschön.
Schöne Sachen dabei, der Nachteil für mich ist:

Ich werde wohl nächste Woche nochmal was nachbestellen.:m
Mal gucken das die bessere Hälfte nix merkt |krach:|krach:

Wenn alles so in Zukunft weiter klappt, wie dieses mal, bin ich mehr als zufrieden.

Und die Preise sind nun wirklich unschlagbar. Wer meint es günstiger zu bekommen, soll halt woanders bestellen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich habe die Off-Topic Diskussion rausgenommen.
Diskutiert das wo ihr wollt - hier jedenfalls nicht!
 

Sinned

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Habe heute das erste Mal bei MB bestellt. Schlimmer als bei Askari kanns sicherlich nicht werden. Ich bin zuversichtlich und freue mich auf die Köder und Stuff.
 

Sinned

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Bei mir auch alles Bestens! Meine Angelkollegen werden sich nun auch dort GuFis bestellen.
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Mittwoch bestellt Freitag versendet und montag gekommen mit 1a gratis ködern :D

Nur die Tüten da löst sich die farbe von ab bei mir...
 

micbrtls

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Zu den Tüten: Ich hatte 100000 Tüten bestellt. Diese sollten eine Alufolie drinen haben und der Druck sollte wie bei anderen Herstellern auch sein. Für mich war da die Frage, ob die genommen werden oder nicht. Habe die genommen, da die Verpackung eh nach dem Auspacken entsorgt wird.

Die Tüten in China zu entsorgen ist nicht im Sinn des Umweltschutzes. Aber ab 2013 werden meine Köder nur noch in Tüten ohne Aufdruck abgepackt.
 

ozangler

Albert's Busse
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hab am Samstag bestellt und heute ist schon alles gekommen, wenn der Feiertag nicht gewesen wäre, wäre es bestimmt schon gestern da gewesen.

TopKöder zu nem guten Preis, wenn die Hure Elbe ihren Tribut gefordert hat werd ich sicher wieder hier meine Gummis nachbestellen;)
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Neuer rekord!

Freitag bestellt dienstag geliefert!

Fast perfekt!

Einmal BKK (die übrigens sehr geil sind) in grösse 10 erhalten trotz das grösse 8 bestellt wurde.... So what!?
 

Salmotom

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Habe zum 1. mal bei mbfishing bestellt und die Lieferung kam recht schnell . Leider wurde 1 Position ( 6 Stück eines Köders ) nicht geliefert und dafür 5 verschiedene ( 1 doppelt ) andere Köder geliefert mit deren Dekor ich nichts anfangen kann . Am 30.11.11 hab ich das per E-mail reklamiert und habe bis heute keine rückmeldung .

Was soll ich dazu noch sagen ....
 

micbrtls

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo Thomas,

habe dein Komment hier gerade gelesen. Leider hattest du deine Mail nicht an die mbfishing@web.de (Wie die im Impressum steht) geschickt, sondern an die info@mbfishing.de! Würde mich freuen, wenn du das mit den Mailadressen bestätigen würdest!

Die info@mbfishing.de kontrolliere ich wegen Spam und sonstiger Mails nicht! Deswegen ist die im Impressum auch nicht angegeben.

Die falsch gelieferten Positionen gehen heute mit der Post raus!

Zu den Ködern, die momentan nicht bestellbar sind: Ich hatte reichlich Stinte sehr zeitig bestellt und diese sind seit über 6 Wochen überfällig! Die Ware ist komplett bezahlt und ich warte selber!

@Matze: Wenn ich den Fehler gemacht haben sollte, kann der Kunde eigentlich im Regelfall die falsch gelieferten Köder behalten, obwohl mir lt. AGB eine solche Ersatzlieferung zustehen würde. Wenn ich unabsichtlich eine falsche Ware geschickt habe, geht die richtige auch ohne Rückforderungsansprüche raus! Die Ware kann beim Kunden verbleiben.

Ansonsten noch schöne Festtage und guten Rutsch!

Michael
 

Salmotom

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hallo Michael ,

danke erstmal für deine Rückmeldung hier . Wäre es aber nicht viel einfacher und auch sinniger wenn auf dem Lieferschein gestanden hätte , das die fehlende Ware nachgeliefert wird ?!

Die Reklamation hab ich an die E-mail Adresse geschickt ( info@mbfishing.de ) von der ich auch die Bestellbestätigung erhalten habe . Ich bin nun schon fast 15 Jahre im Internet unterwegs , und das ist das 1. mal das ich auf eine E-mail Adresse ( Geschäftlich ) antworte - und keine Rückantwort bekomme .

Da sich aber jetzt anscheinend alles geklärt hat weiss ich für das nächste mal bescheid und werde es berücksichtigen .

In diesem Sinne

Schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr

Gruss Thomas |wavey:
 

micbrtls

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ist doch alles kein Problem. Die AIDO´s sollten kurz nach Weihnachten bei dir ankommen.

Aber: Auf die info@mbfishing.de kommen auf jede Bestellung ca. 10 weitere Mails rein. Dazu finde ich das Strato-Programm nicht wirklich prickelnd, da recht unübersichtlich. Keine Sortierfunktion und langsam. Deshalb steht im Impressum die Web-Adresse.

Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 

sdg82

denglishhasser
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Hi,

kann Euch beruhigen... er antwortet weder auf den einen noch auf den anderen Account bzw. Emailadresse!

Warte nun auch seit einer Woche auf ein Lebenszeichen.
 
Oben