Erfahrungen mit Penn Spinfisher 440 SSG

flusenfischer

New Member
Hallo
ich möchte mir demnächst eine neue Rolle für meine Hechtspinrute kaufen.
Nach einigem Überlegen und Fragen im Forum bin ich auf die oben genannte Rolle gekommen.
Ich möchte sie zusammen mit der Penn Oversea Spinn 20-50 Gramm WG einsetzen.
Passt die Schnurverlegung und was für eine Scnur könnt ihr mir dazu empfehlen?


MfG Flusenfischer
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Erfahrungen mit Penn Spinfisher 440 SSG

habe die 550ssg.ist eine top rolle.
besitze sie auch schon ein paar jahre.
kannst du mit geflechtschnüren problemlos fischen!


Gruss
Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Erfahrungen mit Penn Spinfisher 440 SSG

Ich fische eine 450SSg und bin mit der Rolle ganz zufrieden. Ich muss aber dazu sagen das ich die Rolle zum Pilken benutze. Bespult ist sie mit einer 0,15mm Berkley Fireline. Die Schnurverlegung ist soweit ganz i.O. und die Rolle ist auch recht robust.
Wenn ich jedoch eine Rolle zum Spinfischen suchen würde viele meine Wahl auf eine andere, modernere Rolle.
 

canis777

canislupo
AW: Erfahrungen mit Penn Spinfisher 440 SSG

Ich fische eine 450SSg und bin mit der Rolle ganz zufrieden. Ich muss aber dazu sagen das ich die Rolle zum Pilken benutze. Bespult ist sie mit einer 0,15mm Berkley Fireline. Die Schnurverlegung ist soweit ganz i.O. und die Rolle ist auch recht robust.
Wenn ich jedoch eine Rolle zum Spinfischen suchen würde viele meine Wahl auf eine andere, modernere Rolle.


Genau schau dir die Sargus an die ist auch sehr robust.
 
Oben