Erfahrungen mit Angelkajak von SeaBird Designs

Olfi

New Member
Hallo Leute,

Ich bin vor zwei Jahre mit Freunden in Skandinavien mit dem Kajak unterwegs gewesen und habe da die Vorzüge des Angelns aus dem Kajak kennengelernt. Seitdem bin ich häufiger mit meinem Kajak auf Süß- und Salzwasser zum Angeln gewesen. Nun möchte ich mir ein richtiges Angelkajak kaufen. Hat jemand von euch Empfehlungen für ein gutes Angelkajak? Ich habe bislang dieses Kajak hier http://www.der-kajakshop.de/SeaBird-Fisherman-12.html in die nähere Auswahl genommen. Hat jemand mit diesem Modell Erfahrungen?

Ich freue mich über jeden Hinweis und jede Erfahrung!
Vielen Dank im Voraus
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Erfahrungen mit Angelkajak von SeaBird Designs

Informiere dich mal über sogenannte Sit on Top Kayaks welche fast ausschließlich fürs angeln produziert wurden.
Ein Shop der wirklich viel Auswahl sowie auch Informationen bietet
ist dieser hier : http://www.paddel-fisch.de/

Zudem findet sich auf der Seite auch ein Link auf ein Deutsches Forum welches sich speziell Angelkayaks verschrieben hat, da gibts wirklich kompetente Hilfe und massig Infos.
Mfg und viel spaß
 

Olfi

New Member
AW: Erfahrungen mit Angelkajak von SeaBird Designs

Danke für die Antworten!
Ich werde mir das Forum mal anschauen. Ich finde bei dem SeaBird Kajak den Preis ganz interessant, immerhin 100€ weniger als das vergleichbare Ultimate Solo in dem anderen shop. Mal schauen, ob ich darüber noch mehr herausfinden kann.

 
Oben