Erfahrung mit der Fin-Nor Lethal Lt 100

Franz_16

Mitglied
AW: Erfahrung mit der Fin-Nor Leathel Lt 100

Hallo Leo,
herzlich Willkommen im Forum.

Die Fin-Nor Lethal LT 100 hat schon viele sehr gute Kritiken bekommen.
U.A. auch eine gaaanz ausführliche von Alan Hawk:
http://www.alanhawk.com/reviews/lth10.html

Falsch machen tut man was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht da mit Sicherheit nichts.

Beilbt nur noch die Frage nach dem Einsatzzweck? Wozu möchtest du die Rolle denn nehmen?
 

Leo123

New Member
AW: Erfahrung mit der Fin-Nor Leathel Lt 100

Hallo, erst mal vielen dank ich möchte die Rolle zum Ansitzangeln mit toten Köderfischen oder Wurmbündeln auf Waller einstzen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Erfahrung mit der Fin-Nor Leathel Lt 100

Hallo Leo,
ok - da könntest du dir dann Alternativ auch noch die Fin-Nor Offshore bzw. Black Cat Extreme FD anschauen. Die werden fürs Ansitzangeln auch gerne genommen. Die sind nochmal ein Stück massiver und kompromissloser.
 

warrior

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit der Fin-Nor Leathel Lt 100

Hallo,
ich habe die Lethal 100 seit drei Jahren auf Waller im Einsatz.
Bin damit sehr zufrieden.

Bremse ist topp.

Schnurfassung (~200m-0,60er) könnte etwas größer sein.

Die Rolle hat eine Einschraubkurbel, was nicht jedermanns Sache ist.

Gruß
 

Leo123

New Member
AW: Erfahrung mit der Fin-Nor Lethal Lt 100

Also habe mich für die offshore entschieden habt ihr eine empfehlen welche schnur ich draufmachen soll
 
Oben