Er hat es geschafft ......

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Er hat es geschafft ......

theactor schrieb:
Tatsächlich ist das Gelegeargument in triftiges...
Würde sich jemand bereit erklären, in der Zwischenzeit weiterzubrüten?!#c |kopfkrat

Bin leider zu schwer #c . Hab schon immer Probleme das bei mir alles heile bleibt wenn ich mich hinsetze. Und dann auch noch auf fremde Eier draufhocken. Neee, lass mal lieber sein. Das ist mir glaube ich zuviel Vetantwortung... |kopfkrat |supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

vielleicht kann MacGuyver ja eine besonders stabile Version für Brösel basteln - ich meine jetzt wegen Gelege :)

Ein weiteres Fazit im Vergleich der beiden Belly-Typen: im RT paddelt man eher wie ein Taucher, im Togiak eher wie ein Radfahrer. Zweitere Art des Antriebes gefällt meinen angefransten Knien besser.

Gruß
Michael
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

....hat Ihm eigentlich mal jemand schonend beigebracht, dass das Ganze eh' nix bringt |kopfkrat
Ist doch gemein, den armen Herrn Brösel da so vor sich hinbrüten zu lassen.... |supergri |supergri
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Er hat es geschafft ......

Gut Ding will Weile haben. Es ist schließlich ein sehr sehr großes Ei... |supergri
 
AW: Er hat es geschafft ......

egg.gif


Vielleicht ist es auch nur die Angst, dass es schlüpfen könnte, in seiner Abwesenheit.. ich habe Sorge, dass das Etwas keine Augen, sondern Objektive hat...mit Zoomfunktion...
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Schööööööne Geschichte !!!!!!!
Das freut mich ungemein, dass einer der der letzten Strandmohikaner solch eine kleine Sternstunde erleben konnte ( fehlte ja nur noch ne Platte...).
Nachdem ich heute endlich mein Trainingslager (Krankenhaus) beendet habe, bin ich hoffentlich auch wieder zu jeder Schandtat bereit....
PS.
@MB
Das mittelchen hat bei mir erst NACH der großen Hafenrundfahrt gewirkt; ging aber auch so..........
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Michael :m glückwunsch auch von mir zum gelungenem Einstand.
Ihr macht mich ganz heiss.
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich mit auch in so´n
LKW-Schlauch mal reinsetz.
 
M

Medo

Guest
AW: Er hat es geschafft ......

Reppi schrieb:
Schööööööne Geschichte !!!!!!!
Das freut mich ungemein, dass einer der der letzten Strandmohikaner solch eine kleine Sternstunde erleben konnte ( fehlte ja nur noch ne Platte...).
Nachdem ich heute endlich mein Trainingslager (Krankenhaus) beendet habe, bin ich hoffentlich auch wieder zu jeder Schandtat bereit....
PS.
@MB
Das mittelchen hat bei mir erst NACH der großen Hafenrundfahrt gewirkt; ging aber auch so..........

du säckel#d

während du dich im krankenhaus verwöhnen lassen hast und den laggointruder genossen hast (armer hund) habe ich hart zu tun gehabt.

aber nächstes mal werde ich bärbel besuchen|supergri |supergri ,
während du durchlaufbesuch hast|bla:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

yo, so´n LKW Reifen hat schon was :)

@Reppi: wie jetzt erst nachher?

Gruß
Michael, morgen mit Watbüx unterwegens :g
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

@ Oh-nemo....... das muss am Vornamen liegen |supergri
hätten wir Dich bei dem ganzen "gebrösel" doch fast vergessen |supergri
Wenn Du magst, dann gilt für Dich das gleiche Angebot zum Testen wie für den "Eierleger"
Wir machen da mal was klar :g

@ El Actore

so Sönke......näxte Woche habe ich mal wieder einen Kurztrip per Belly geplant.
MichaelB wird sich sicher anschliessen...bei Andreas hab' ich auch keine Bedenken....wie schaut's denn mit Dir aus..... ;+
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

kommende Woche steht bei mir leiderst voll unter dem Zeichen der Arbeit... #c seit gestern sind wir vorerst ein Mann weniger und ein anderer Mitarbeiter wird die Tage jetzt Vater, da wird nix gehn bei mir.

Aber kommende Woche werde ich dafür sorgen, daß Actore sich nicht mit der Hand am Grund festhalten und weder oben ohne, noch barfuß paddeln muß - werde mir die nötigen Accessoirs zulegen.

Gruß
Michael
 
AW: Er hat es geschafft ......

hi fischbox,

das mit dem kayak ist die richtige entscheidung, hab mir im dezember ein s.o.t. von ocean kayak zugelegt und bin begeistert. du bist schätzungsweise 5-10x schneller unterwegs als mit dem bb, kommst auch bei gegenwind sowas von problemlos raus und fühlst dich nach 5 min geborgen wie in mutters schoß.
hinsichtlich der angelei kann ich nur sagen, dass ich mir neulich in dahme so vorkam wie auf der ms najade vor über 20 jahren, als es noch richtig fisch in der nordsee gab.
ich hoffe nur, dass du keine probleme mit dem einsteigen bekommst, das sieht mir auf dem photo doch sehr geschlossen aus.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Also bevor Oh-Nemo sich in eine Ente verwandelt, kauft Brösel sich das zweite BB..... |supergri
Ich habe ja mal den verklärt, ängstlichen Gesichtsausdruck von Jörg (Oh-Nemo)
geniessen dürfen, als er mein BB testen sollte..... |supergri ;)

@Medo
Du wirst mit einer Frau nicht fertichhhh; wat willst Du dann mit 2 ???? ;) |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
Ich hatte gehofft, mein Heilungsprozeß würde durch ein kleines Päckchen von dir voran getrieben, aber Pustekuchen..... |kopfkrat #c ;) ;)
@DD
Kurze Info, wenn ihr los wollt !!
 
AW: Er hat es geschafft ......

Hi,

@DD: ich überlege ev. am Sonntag oder Mittwoch loszulegen (entsprechendes Wetter vorausgesetzt...#d ). Dienstag ginge ev. auch -- aber wohl erst gegen Abend.

@MB: .. was bedeutet, ich muss irgendwie an die Fußwatschen und AnkerWeste kommen..

|wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

@ Reppi / Sönke.....

also wenn, dann evtl. am Mittwoch.
Aber ich werde definitiv nicht vor 18:30 Uhr am Wasser sein können.
Let's talk about it |wavey:
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

@DD: yeeeah! Allzu lange in den Abend wird indes nicht gehen, da ich Do früh wieder ran muss...

|wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,
theactor schrieb:
@MB: .. was bedeutet, ich muss irgendwie an die Fußwatschen und AnkerWeste kommen..
Ich bin Montag wegen Flossen unterwegs und könnte Dir Deine Watschen nebst Weste und Anker rum bringen :m

Evl geht ja doch irgendwie irgendwas am Mittwoch... |kopfkrat ich werde mal in mich gehen - nein Reppi, nicht so wie Du jetzt denkst :)

Gruß
Michawel
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Er hat es geschafft ......

Super Bericht Vossi und geile Pic´s! Glückwunsch zur bestanden Wassertaufe und Entjungverrung, Micha!!!!#6#6#6
Nächstes Jahr bin ich dann auch endlich mal Besitzer eines BB´s....... Leute, bis nächstes Jahr :q:q:q.......
 
AW: Er hat es geschafft ......

Das gute beim B ist ja,dass er gerade so eine Art Fischschock hat...und nervöse Zuckungen... das wird schon noch mit Mittwoch... |wavey:

Stell Dir nur vor, Michael: erst wenige Meter draußen, der Thor taumelt---BAMM! Der Dorsch hängt, bockt, die Rutenspitze tief im Wasser....
naaaaa?!|bla:

:g
 

gerstmichel

Member
AW: Er hat es geschafft ......

@theactor

fies, oder? Find ich schon. |kopfkrat :( |kopfkrat #d

Das ist ja schon Folter.|uhoh:

Wo ist eigendlich der smile dem das Wasser im Mund zusammenläuft? ;) |supergri |supergri |supergri
 
Oben