Ende Juli zum Campingplatz Liblarer See

Fischdödl

EXTREEEEM
Wir wollen Ende Juli/Anfang August mal wieder für ne Woche auf dem Campingplatz zum Liblarer See,mal wieder so richtig ausspannen:m#6

Natürlich werden wir dann auch 1 oder 2 Tage da mal auf Fischjagd gehen#6Soll ein sehr gutes Waller,Barsch und Karpfengewässer sein#6Aber sehr schwer zu befischen wenn man die Stellen nicht kennt.Aber ist ja ejal,denn wir wollen ja wie gesagt nur ausspannen:mAlso,wer nicht in Urlaub fährt wie wir und Lust hat für 1/2 Tage oder auch länger vorbeizukommen,Abends bei nem lecker#gam Lagerfeuer,der ist Herzlich Willkommen#6Preise für Zelte und Wohnwagen,genauen Termin,sowie weitere Detail`s kann ich dann bei Interesse durchgeben#6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Ende Juli zum Campingplatz Liblarer See

So,ich werde mich schon mal für ca.10 Tage verabschieden.Morgen Mittag geht`s auf den Campingplatz#6Wir werden uns da morgen mit Steffi und Hubert treffen und mit Sicherheit ein paar schöne Tage dort verbringen:m

Ich hoffe mal das das Wetter diese Woche nicht allzu schlecht wird,denn rosig sehen die Aussichten ja nicht aus.Aber egal,für Spaß zu haben braucht man nicht nur gutes Wetter#6Ich werde dort auch mit Hubert das ein oder andere mal Angeln gehen.Mal sehen ob der See wirklich soo schwer zu befischen ist:m

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und dicke Fische#6#h#h#h
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Ende Juli zum Campingplatz Liblarer See

Fischdödl schrieb:
So,ich werde mich schon mal für ca.10 Tage verabschieden.Morgen Mittag geht`s auf den Campingplatz#6Wir werden uns da morgen mit Steffi und Hubert treffen und mit Sicherheit ein paar schöne Tage dort verbringen:m

Ich hoffe mal das das Wetter diese Woche nicht allzu schlecht wird,denn rosig sehen die Aussichten ja nicht aus.Aber egal,für Spaß zu haben braucht man nicht nur gutes Wetter#6Ich werde dort auch mit Hubert das ein oder andere mal Angeln gehen.Mal sehen ob der See wirklich soo schwer zu befischen ist:m

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und dicke Fische#6#h#h#h

Schöne Ferien und viel Spaß Euch allen am See zu Liblar #6#6#6

Und wenn Du Tuppes mir gesagt hättest, dass Ihr da hin fahrt, hätte ich Dir ja mal sagen können, dass der 1. Vorsitzende des Angelvereins einer meiner besten Kumpel beim Bund ist - aber Du redest ja nicht mit mir #q#q.

Heute abend bin ich ab ca. 20.30 Uhr wieder zu Hause - ruf' mich an :m.

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Ende Juli zum Campingplatz Liblarer See

Ja Toll du Eierbär#dWoher soll ich dat dann wissen|kopfkratIch kann doch net Ahnen das du Jott und de Welt kennst:mSchick mir bitte noch ens ding Telefonnummer,ich weiß net ob ich die von der Arbeit oder die von zu Haus hab|kopfkrat
 
Oben