Empfehlung Watthose

mujo1230

New Member
Hallo zusammen,

ich suche eine preiswerte Watthose für das Angeln am Strand von Fehmarn. Welche Modelle könnte Ihr empfehlen ?
Für Eure Tips besten Dank im vorraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Empfehlung Watthose

bei Moritz in nauen 59,99 glaube ich Google mal die reicht dafür und wenn die kaputt ist haste ne 2. für den preis umsonst zu amazon
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Empfehlung Watthose

Hi,
ich hab mir für meinen letzten Fehmarn-Urlaub im März diese hier geholt und war damit sehr zufrieden. Günstige Neopren-Wathose findest Du an verschiedenen Stellen, ich denke, das ist die beste Wahl für Dich.
Grüße,
Michael
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Empfehlung Watthose

Definiere preiswert :) ...

Für ca. 100 Euro, unter anderem bei Moritz in Nauen, gibt es die Behr Red Carp. Im Rostocker Bereich ein gern genutztes und häufig empfohlenes Modell, das ich mittlerweile auch zu meiner Zufriedenheit nutze.
Allerdings noch keine Langzeiterfahrungen...aber der erste und zweite Eindruck von der sind sehr gut.
 

mujo1230

New Member
AW: Empfehlung Watthose

Danke für euere Antworten. Haben nun eine bei Askari bestellt, derzeit im Angebot (Behr High Back Neopren).
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Empfehlung Watthose

Bin ich mal gespannt, ob dir die passt...die hatte ich neulich an, die fällt von den Trägern usw. her EXTREM lang aus für die Schuhgröße und ist noch dazu nur unzureichend verstellbar, so dass die Träger schlappern.

Ich bin großer Fan des Kaufs im Netz, nur nicht bei Klamotten...
 
Oben