Elektrofischen selbstgemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lümmy

Member
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Könnt ihr beiden euch nicht im Trollforum anmelden? Unglaublich diese Spamer...angeln ist ******** aber ich melde mich mal im ANGLERboard an....macht Sinn wa#6|uhoh:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Strom wäre da in der Tat eine Lösung.

Krempelt euch die Hosenbeine hoch und dann barfuß ab in den Teich, wo ihr euch um das stromführende Starkstromkabel balgen könnt!
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Also wenn schon Strom dann bitte Öko... Lad mal den Örtlichen Radsportclub ein. Die sollen ihre Dynamos mitbringen. :g

Dann sind diese Rennradfritzen vielleicht mal zu was nütze.;)
 
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Nein, den teich kann ich nicht ablassen.. es geht hier ja darum, ob diese methoden möglich sind und nicht ob ichs darf.. ist ja mein privartteich und auch somit meine fische

Ich glaube du brauchst diesen E-Schein auch wenns dein privater Teich ist. Wegen Tierschutz und so. Da interessiert es wirklich keine Sau ob du glaubst, das diese Lebewesen dir gehören, nur weil du den Teich gekauft hast ;)
 

Steffen am Kanal

der fischtitan
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Die Harener alle unter einen Kamm scheren:D:D:D ihr seid welche..
ok mit dem blei und chris sehe ich ein.. aber jeder hat in seiner jugend dummheiten gemacht.. und ich denke, besser sowass und es einsehen, als irgenwo was klauen oder beschädigen oder gewalt an anderen anzuwenden..
Diesen Fehler habe ich nun zumindest eingesehen.
Allerdings dieser gandalf.. noch nie was von dem gehört...

Was hat der schnaps denn nun mit dem teich zu tun:D
 

Micha383

Member
AW: Elektrofischen selbstgemacht

ich wüsste schon ne lösung mit strom aber billig wird die nicht und braucht auch viel schmiere beim energieversorger.

nur haste danach keine beutäubten sondern gekochte fische|kopfkrat
 

Joker66

Member
AW: Elektrofischen selbstgemacht

@Gandalf

Ich hab auch ne Lösung für dich.

Pinkel einfach in den Teich -
bei dem Drogencoktail den du nimmst,
schwemmen die Fische auch sofort auf und machen dir die Laolawelle :vik:
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Fällt nur mir der örtliche Zusammenhang auf? Ist in Lingen das AKW ausgelaufen, oder hat Holland `nen Chemieversuch gezündet.

Irgendwie scheint der Schwachsinn sich ja lokal zu zentrieren.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Gandalf-Haren, frag mal in der Schule deinen Physiklehrer was passiert, wenn man Strom in einen Teich leitet und keine Ahnung von der Materie hat.

Ich habe schon viel Quatsch gelesen und dachte dabei immer "das kann man nicht mehr toppen". Es geht immer noch.

Du kannst auch das AKW in Lingen anzapfen, den Saft in den Teich leiten und ihn und die Fische auf diese Weise illuminieren. :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle 24

User
AW: Elektrofischen selbstgemacht

Und aus die Maus.

Drei Spamer, ein Doppelaccount, Langeweile und dann mal eben im AB die Leute verarschen.

Ist immer eine recht kurzfristige Sache.

Tschüß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben