Einfach nur ein geiles Wochenende

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Moin !

Tolle Fotos,toller Bericht.Was soll man dazu mehr sagen,ohne dass man den Neid raushört |supergri |supergri |supergri

Gruß,

Georg
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

sehr schön!#6 #6 #6


Super Bericht#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

bine

Active Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Toller Bericht und schöne Geburtstagsparty #6
Wäre gerne dabei gewesen, ging aber ja leider wegen der Hunde nicht!!! #d Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!!! #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Mönsch da hatte Ihr ja ein goiles WE. Schöner Bericht und schöne Bilder. Sieht aus wie ausm Katalog #6
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Hallo Micha,

hast einen schönen Bericht aus diesem verlängerten Wochenende gebastelt!!

Ich hab ja "nur" den Freitag-Stammtisch mit euch verbracht. War aber ein kleiner aber feiner Stammtisch und alle die nicht dabei waren, haben etwas versäumt.
Es ist schön zu lesen, daß die Oberpfalz solche Gewässer-Perlen hat. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem Treffen.

Gruß
Heiner
 

EgoZocker

Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Was soll man noch dazu sagen? |kopfkrat

Klasse Bericht und saustarke Bilder!!! #6
 

Mühle

Popanz
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Klasse, wenn sich jemand die Mühe macht und so einen Klasse Bericht für andere schreibt! Besser als in jeder Angelzeitschrift und wirklich schöne Bilder!

Weiter so!

Gruß Mühle
 
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

HI,

ich finde auch: diese Bilder nebst Bericht sind "fast zu schade"!;)
Bitte auf jeden Fall auch das Magazin weitergeben!!

Echt klasse #6
 

Dorsch1

Active Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Ja Leute...so wie auf diesen Bildern war eben das Wochenende.Einfach nur geil. :m

@ Franzl

Aber ganz sicher wiederholen wir das.Deine Ecke ist für Angler echt ein Traum.Na und deine geliebte Vils ist eine wahre Perle der Natur.

@ heiner

Das nächste mal bleibst du länger. :m

@ Anni

...mach die Fischerprüfung...du schaffst dat.
 

atair

icke bin's...
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Jenau! Det is 'n Artikel für det Magazin!!!!
Erstmal 'n dicket "Petri Heil" euch "Stammtischlern" aus Berlin...
...und 'n Riesendankeschön für den tollen Bericht und die klasse Fotos!!!
 

STeVie

Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Das ist der Grund warum ich das AB so liebe! SUPER Bericht! Klasse! :m
 

Stefan6

AF-SH
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Mano man,wieder son super Bericht und super Bildern.#6 Dickes Petri an die Fänger#h
 

Pete

kveite-fan
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

micha, ein spitzenartikel mit fast noch besseren foto-aufnahmen gespickt...man spürt förmlich die urbane lust des mannes am jagen und fischen inmitten einer zumindestens auf dem foto zu identifizierenden unberührten natur...

sehn wir uns nu oben???
 
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Echt klasse Bericht!!! Schöne BIlder!!! Super!!! #6 ja da franzl weiß wie man ein WE organisiert|supergri. Muss ja richtig Spaß gemacht haben...
 

Dorsch1

Active Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Stimmt Pete...diese Natur dort bei Franzl ist echt fast unberührt.

Aber sicher sehen wir uns oben.
Werde mit euch dann mal auf Fischjagt gehen müssen. ;) ...so 1,2,3, Tage. :m
 
F

Franky

Guest
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Booooooaaaaahhhh......... Geil!!!!!!! Da kommt mir voll der neid auf - aber von herzen ehrlich gegönnt!!!! ;)

Ich durfte das WE komplett durcharbeiten (morgen frei / Sonntag frei) - aber bei diesem Bericht entspannt man sich gleich noch mal...
 

Pete

kveite-fan
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

na, micha, denn wolln wer mal schauen, ob uns unser trip denn auch in die nähe von hamneidet führen wird...so richtig wirds denn letztlich nur der stefan wissen, und das sicher recht kurzfristig...wir müssen ja sehen, dass wir irgendwie irgerndwo immer ein dach überm kopf haben...ziele anzupeilen, wo noch nix steht, bringt wenig...ich melde dich dann tel. bei dir...noch die nummer vom letzten jahr???
 

Dorsch1

Active Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Ja,... noch die selbe Nummer Pete.
Wäre spitze wenn wir uns oben sehen.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Einfach nur ein geiles Wochenende

Habt ihr toll gemacht!
 
Oben