Ein netter Fang!!

Dizi

New Member
Ansitz am Rhein,

Jürgen (mit Melanie), Martin und Ich (Dizi) hatten schon vor längerer Zeit beschlossen dieses WE am Rhein angeln zu gehen und das taten wir dann auch. Als wir dann mit einiger verspätung am Rhein (nähe Wesel) angekommen waren mussten wir unser Takle (von 3 Personen) ans Wasser schaffen. Was immer mit sehr viel Anstrengung verbunden ist, als dann schliesslich alles an Ort und Stelle war fingen wir an die Zelte aufzubauen.

Bis in die späten Abendstunden tat sich nix ausser ein paar kleine gründel. Um ca. 4 Uhr dann ein guter biss auf meiner kleinen Rute und kurze Zeit später konnte ich einen schönen Aal zum landgang überreden. Er wog ca. 1 kg bei einer länge von 71 cm. Habe Ihn mit einer 25 kg Waage gewogen deswegen das ca. da ich es nicht genau sagen kann.

Danach tat sich leider nix mehr.

Ein wenig enttäuschend wegen der mageren Ausbeute traten wir unseren Heimweg an um ca. 8 Uhr.

Petri an alle Angler #h
 

Anhänge

  • dizi-aal-71cm-1kg -RheinWesel.jpg
    dizi-aal-71cm-1kg -RheinWesel.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 293
  • dizi-aal-71cm-1kg -RheinWesel-b.jpg
    dizi-aal-71cm-1kg -RheinWesel-b.jpg
    29 KB · Aufrufe: 254

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Ein netter Fang!!

Prima Schleicher!:m

Petri dazu!

Sowas will ich auch mal wieder....ich fange davon z.Zt. leider immer nur die Miniatur-Ausgaben!

Ernie
 
Oben