Echolot

Kappi

New Member
Hallo ich komme aus Laatzen bei Hannover und wollte Mal Fragen ob es jemanden gibt der ein Echolot privat für günstiges Geld verleiht,wir wollen am 29.9.-6.10 nach Schweden...
Gruß Kappi
 

bastus

Member
AW: Echolot

Wohin fahrt ihr denn ? bin vom 6.10 an ne Woche am lyen /rymmen . wenn das auf euer Strecke liegt könnte ich ein Lowrance hook 4 mit Kartenplotter anbieten. abzuholen in Lübeck , abzugeben am lyen (südlich vom Rusken). was hättest du denn für Vorstellungen bezüglich der Miete ? 11 AH akku ist dabe ( reicht locker zwei Tage )i, alles montiert auf Kleinem Koffer.Für die Geberstange bräuchtet ihr noch ne Schraubzwinge. Gewässerkarten lassen sich für die meisten Schedischen seen kostenlos bei c-Map auf SD karte ( max 8gb ) laden und dann habt ihr auf dem Gerät ne sehr detailreiche Tiefenkarte mit GPS
Gruß
Basti
 

Kappi

New Member
AW: Echolot

Hallo Basti
Erstmal Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde aber hätte etwas Stress, vielen Dank für dein Angebot aber da mein Freund fährt weiß ich noch nicht wann wir Samstag los wollen ich glaube das wird zu knapp aber super das du dich gemeldet hast wir fahren nächstes Jahr wieder wenn du dann hier noch bist komme ich drauf zurück

Liebe Grüße Kappi
 
Oben