Ebro Tour 2015

chko

Member
Hallo wollte mit meiner Frau dem kurzen und meinem Schwager nächstes Jahr ne Tour an den Ebro machen für 2 Wochen könnt Ihr mir da was empfehlen? Preislich sollte sich das ganze im Ramen halten.

Gruß
 

DUSpinner

Well-Known Member
AW: Ebro Tour 2015

Hallo,

es gibt in Mequinenza und RibaRoja etliche Camps. Einfach mal googeln. Ich selber bin mit Freunden öfters mit dem Wohnmobil am Ebro im Bereich zwischen Amposta und Benifallet, demnächst wieder Ende Oktober d.J..
In Riumar gibt es auch Häuser direkt am Meer, wo man beides (Badeurlaub von Mitte Mai bis Mitte Oktober und Wels/Meeresangeln kombinieren kann.
Einer der Anbieter heißt Müller (googeln).
LG
 

BOB2611

Member
AW: Ebro Tour 2015

Urlaub nach Maß oder Tuffy tackle hat sich jetzt auch selbst ne bleibt aufgemacht [emoji39]
 
Oben