eagle Fishfinder Grayline Fragen

Hallo,

ich habe gebracht den eagle easyfish 245ds gekauft.
Soweit habe ich mich durch die Anleitung und diverse Foren gelesen und vieles verstanden. Nur die Grayline ist mir nicht ganz klar. Es gibt ja diese schwarze Linie die so wie ich es verstanden habe einfach den Anfang des Bodens darstellt. Der graue berreich darunter scheint ja die Grayline zu sein. Je breiter dieser, desto härte der Boden (Fels Kies). Wenn er dünner ist dann ist der Boden schlammig. Ich hoffe das habe ich soweit richtig verstanden. Jetzt kann ich ja aber die Grayline noch einstellen in % und da verstehe ich nicht was für Auswirkungen es hat, wenn ich hier den Wert verändere. Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Meine 2. Frage wäre, wie denn Bäume und Pflanzen am Gewässergrund ausehen?

Viele Grüße und schonmal danke
 

juma

Frauenversteher
AW: eagle Fishfinder Grayline Fragen

Google mal Echolotbilder ....da gibt es ganz viel bebilderten Input.....oder YouTube
 
Oben