drop shot montage auf forelle

el_locco

New Member
Ich bin zwar kein blutiger anfänger, jedoch auch auf keinen fall ein "pro", bewege mich eher auf unterem angelniveau:p

nun meine Frage:
wie sinnvoll ist es eine drop shot montag an nem forellensee zu gebrauchen, kann man eine solche montage überhaupt vom ufer aus angeln???

oder sollte ich doch lieber beim spinnern und bei der posen/grundmontage bleiben ???

danke für die antworten
el_locco
 

BlackLions

Nature + Fun Fishing Team
AW: drop shot montage auf forelle

nun meine Frage:
wie sinnvoll ist es eine drop shot montag an nem forellensee zu gebrauchen, kann man eine solche montage überhaupt vom ufer aus angeln???

oder sollte ich doch lieber beim spinnern und bei der posen/grundmontage bleiben ???
Moijen

1. Drop Shot kann man auch am Forellensee einsetzen
2. Drop Shot ist auch vom Ufer aus möglich
3. Sbirolino-Montage ist auch was feines:vik:
4. einfach mal einiges an Montage ausprobieren. Du wirst Dich wundern was so alles auf Forelle geht. #6


Gruß
Uwe
 

maesox

normal ist anders...
AW: drop shot montage auf forelle

Hallo,

zu diesem Thema findest du hier genug im board,siehe Suchfunktion;)

Es funzt überall,also auch am Forellensee!!!!!!




TL
Matze
 

Path

Member
AW: drop shot montage auf forelle

nen kumpel hat des sehr erfolgreich praktiziert. am forellensee gilt testen testen testen

viel erfolg
 

el_locco

New Member
AW: drop shot montage auf forelle

thx, dann werd ich das wohl ma machen...

ja, sibro hab ich natürlich auch schon gemacht, is ja eigendlich typish für die forelle, hatte es nur vergessen zu erwähnen...


danke
 
Oben