drop shot auf dorsch

nosn

Member
hallo zusammen hat von euch jemand schon mal mit der sogenannten drop shot methode auf dorsch und co gefischt??? müsste doch normal auch funktionieren oder?? wenn man einen hänger hat verliert man nur das blei. mfg alex
 

Fischer2008

Member
AW: drop shot auf dorsch

Hy nosn ...
ich finde das ist ne gute idee ich selber habe es noch nicht versucht aber eigentlich müsste das auch klappen ....
naja ich sage mir immer versuch macht klug ....
also an deiner stele probiere es einfach mal aus und berichte mir hinterher mal drüber wie es geklappt hat...
Schönen abend noch
MFG Marvin
 

xfishbonex

Active Member
AW: drop shot auf dorsch

hallo zusammen hat von euch jemand schon mal mit der sogenannten drop shot methode auf dorsch und co gefischt??? müsste doch normal auch funktionieren oder?? wenn man einen hänger hat verliert man nur das blei. mfg alex
das geht auf jeden fall ich hatte mal welche gesehen die mit den belly boat on tour waren die haben viele dorsche gefangen alles mit drop shot
lg andre
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: drop shot auf dorsch

Das ist wieder so eine Sache die mit Sicherheit funktioniert und man mal ausprobieren will....aber nie dazu kommt.
Mit der Pose auf Butt & Co. wollte z.B. ich auch schon seit 100 Jahren mal |uhoh:
 

nosn

Member
AW: drop shot auf dorsch

wollt hald nur mal wissen ob ihr das schon mal probiert habt. wär doch über muschelbänke oder so optimal denke ich,kann mich aber auch verdenken^^hab ja eientlich nicht viel ahnung von euren meeres fischen,aber kann ja noch werden durch euch!!weil bei uns klappts ja auch auf die räuber.
@nordlicht probiers doch nächste woche mit pose auf butt^^
 
Oben