Dreetzsee: Vermisster Angler tot geborgen

Am Dreetzsee bei Teschendorf (Oberhavel) kam ein Angler bei einer Bootstour ums Leben.

Polizei.jpg

Polizei im Einsatz (Beispielbild @pixabay)

Laut Aussagen der Polizei brach der 52-jährige Angler am Dienstag alleine zum Angeln auf den See auf. Er kündigte bei einer Familie an, gegen Mitternacht wieder zurück zu kehren. Als der Mann am nächsten Morgen noch nicht wieder zurück war, suchten zunächst die Angehörigen und Bekannten am frühen Morgen nach ihm. Da die Suche aber ohne Erfolg blieb, wurden Rettungskräfte und Polizei alarmiert.
Mit Hilfe eines Feuerwehrbootes und Polizeihubschraubers fanden die Einsatzkräfte das gekenterte Boot des Anglers und entdeckten darunter den leblosen Körper des Vermissten. Die Polizei teilte mit. dass die genauen Umstände des Unglücks bisher noch unklar seien und die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnahm.


Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitr...etzsee-vermisster-angler-tot-aufgefunden.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben