Dorsch

Trollegrund

"The Artist"
Hallo, ich fahre auf die Ostsee.
 
Zuletzt bearbeitet:

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Wer Zeit hat sollte zuschlagen, so billig (Unkosten) kommt man nicht schnell wieder mit jemanden aufs Wasser der sich dort so super auskennt wie Trolle...
Verfolge schon länger seine Ausflüge und Berichte hier im Board, das ist jemand der sich wirklich auskennt#:#6
 

Keyless

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Also ich hätte Grundsätzlich Interesse.
Schicke dir mal meine Mobile Nr. via pn.
Gruss Ulf
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Ganz fettes Petri !!!!

Klingt ja erstklassig. #6
 

Keyless

Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Das klingt nicht nur so, dass war auch so.
Pilker kam teilweise nicht mal bis nach unten.
Schnell stellte sich natürlich auch Besuch(andere Boote, inklusive Kutter) ein, die unsere krummen Ruten und Lachen wohl für ein gutes Anzeichen hielten.
Alles in Allem top Ausfahrt(hätten das Boot auch dreimal vollmachen können).
Trollegrund weis was er macht, in jeder Hinsicht, Fischen, Sicherheit etc..
Gruss Ulf
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet der vor allem auch noch so erfolgreich war. Petri
 

Rowa70

New Member
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Hallo, ich habe deine Berichte über den Terollgrund gelesen.
Ich hatte im Mai 2015 eine Einladung zum D-Angeln nach Kübo. erhalten.
War nicht der Erfolg. Meine Frage: -sind 2016 wieder Angeltouren zum Trollgrund geplant? Ich hätte Interesse.

Petri Heil
Walter
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Biete Mitfahrgelegenheit Trollegrund (Kühlungsborn) am Donnerstag den 11.06.2015

Und wie ist es gelaufen?
Morgen gehts bei uns auch raus.
Wie tief steht der Dorsch im Moment ??
 
Oben